Bewerbung einer Magierin

  • Hallo,


    mein Name ist Inga, ich bin 24 Jahre alt und Studentin aus Dortmund. Ich bin durch das offizielle Rift Forum auf euch aufmerksam geworden. Nach dem lesen eures Beitrages und dem Stöbern hier im Forum bin ich der Meinung das ihr ganz gut zu mir passen würdet :)


    Habe schon einige Mmorpg Erfahrung sammeln können bisher, von Wow bis Hdro. Wow hab ich von Beginn an gespielt, auch sehr erfolgreich, allerdings vor drei Jahren aufgehört da es nach diversen Addons einfach nicht mehr dasselbe und wenn man wirklich erfolgreich sein wollte auch nicht real life kompatibel war. Danach habe ich eine Weile verschiedene andere ausprobiert, unter anderem Warhammer Online, Runes of Magic, Age of Conan, Herr der Ringe Online, Ryzom und diverse andere die free to play sind.


    Nun hat es mich zu Rift verschlagen. Ich spiele dort eine Magierin namens Tahlly, noch leider erst Stufe 29. Ich habe zwar schon beim Headstart spielen können aber konnte durch meine Klausuren fürs Studium und einigen Zeitintensiven Ereignissen im Reallife nicht so Gas geben wie ich es gern wollte.
    Zur Zeit bin ich noch in einer anderen Gilde,in die ich aber eher durch Zufall ala "Suche Gilde..." im World Channel gekommen bin und recht blauäugig dann der einzigsten beigetreten die mich angewhispert hat. Leider ist diese nicht sehr aktiv und auch der Gildenchat ist recht tot selbst wenn viele online sind und auch im TS ist tote Hose, was ich sehr schade finde. Jeder dort macht quasi leider sein eigenes Ding.
    Meine Skillung ist zur Zeit Pyro/Elementalist oder aber Chloro/Hexe, ich hab also auch kein Problem damit als Healsupport zu spielen wenn es gebraucht wird ,in den bisherigen Spielen hat es mich auch immer zur Heilklasse hingezogen, also kann ich auch eine gute Menge an Heilerfahrung vorweisen :)


    Liebe Grüße


    Inga (Tahlly)