Bewerbung - Magier

  • Hiho Drachenreiter,


    hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in Eurer Gilde.


    Wie ich auf Euch komme? Ganz einfach: Ich kenn da schon einige ;)
    Nun, kennen tu ich Troubadix, Tetsuo, Dougi und Mirial, aber fragt die bloß nichts über mich, die erzählen nur schlechtes! (Vielleicht, aber nur vielleicht, weils auch stimmt) :D


    Ingame heiße ich auch Reiven, aktuell eine Stufe 20 Magierin (bzw Hexerin)


    Privat Max genannt, geistere ich auf Stufe 26 durch das RL ^^


    Bisher sammelte ich durch WoW und Aion jahrelange Erfahrung in mmorpg's.


    Was ich Euch biete? Wie gesagt jahrelange Erfahrung in Spielen, geistiges Kauderwelsch, einigermaßen Aktivität, Schwachsinn, vermutlich beherrschen meiner Klasse, völlige Verwirrung durch Aussagen, irgendwas, Wahnsinn, Irrsinn, Ini-gänge, Verblödung durch geistigen Ausfluss und Nonsens. Also den allgemeinen Wahnsinn ^^


    Nujo, meldet Euch wenn Ihr wollt
    Gruß
    Reiven

  • Hallo Max!
    Zunächst einmal Danke für Deine Bewerbung.
    Tatsächlich verhält es sich so, dass wir bisher keine Katastrophenmeldungen über Reiven bekommen haben. Mag sein, dass die genannten Mitglieder unserer erlauchten Gemeinschaft einfach nur diskret sein wollen.... :rolleyes:


    Was wir uns von Dir wünschen ist neben den von Dir geschildert Aktivitäten im Spiel auch eine aktive Teilnahme am TS, zumindest dann wenn es in der Gruppe zur Sache geht. Gerne aber auch zum Smalltalk...
    Auch die regelmäßige Inspektion des Forums ist nicht unwichtig, weil es hier immer wieder wichtige Ankündigungen, bedeutungsvolle Neuigkeiten und Banalitäten nachzulesen gibt.


    Solltes Du Dich damit anfreunden können, bitte ich Dich darum, dass du Dich jeweils auf der Hompage und im Forum regisitrierst.


    Bitte melde Dich dann in-game bei Miramon, Zorra, Maginus, Oldshadow oder Rhuni.
    Einer dieser tapferen Helden wird Dich dann auf Deinem harten, steinigen Weg zum Drachenreiter unterstützen. ;)

  • Danke für die schnelle Meldung,


    TS3 ist natürlich vorhanden und wird gerade bei Instanzgängen gerne verwendet, oder auch mal so zum quasseln.


    Und Forumsaktivität - ich kann nicht versprechen ständig zu allem etwas zu schreiben, aber lesen werde ich es und bei Bedarf auch meinen Senf dazugeben ;-)