Abgeschlosseng Rumwalt

  • Moin,


    ich hoffe ihr habt noch Platz für einen weiteren Spieler.


    Wirklich neu bin ich allerdings nicht. Ich habe AoC schon beim Release 2 Monate gespielt, aber die hohen Kosten und die schlechte Qualität hat mich dann sehr schnell vertrieben. Nun bin ich zwar wieder dabei, habe aber den Server gewechselt, da ich die Schnauze voll hatte von irgendwelchen Leuten ständig hinterrücks umgenietet zu werden. Auf Asgard habe ich noch einen 59er Wächter und einen 50er Priester, die ich aber warscheinlich aus Kostengründen dort lassen werde. Ich sehe nicht ein 20€ für einen Charwechsel zu bezahlen. Auf Mitra habe ich bislang nur meinen 27er Bärenschamane.


    Zur mir selber ich bin 23, halb berufstätig, halb Student und spiele eigentlich nur abends ein paar Stunden. Ich war nie der Hardcore Spieler und werde aus wohl auch nicht werden. Sonstige MMorpg-Erfahrung habe ich mit Guild Wars (2 Jahre) und SWG (2 Jahre). Ich war in beiden Spielen hauptsächlich PvE Spieler und bei SWG RP-Spieler, von daher weiss ich auch nicht was mich damals dazu gebracht hatte auf Asgard zu gehen.


    Gruß


    Rumwalt

  • Hallo Rumwalt,


    ein paar fragen hätte ich noch:


    1. bist du Hilfsbereit?
    2. TS3 willig? (für Inis und Raids)
    3. wir erheben eine Gildensteuer ab lvl 75 um unsere Stadtmauern auf LVL 3 zu bekommen, diese beträgt 200 Mats oder 2 Gold für die Woche in der du online bist.


    Wenn du immer noch interesse hast einfach ingame SudL, Sudlinchen antellen.....

  • Korrektur, 100 Mats die Woche

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<