Bewerbung eines hmm.. ?

  • Hallo Drachenreiter,


    gestern habe ich ingame mit Zorra gewispert. Sie war sehr freundlich und hilfsbereit und hat alle meine Fragen bezüglich Eurer Gilde mit großer Geduld beantwortet. Dies hat einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Sie hat mich ermuntert, eine schriftliche Bewerbung in Eurem Forum zu plazieren, was ich hiermit nun auch tue.


    Im RL heisse ich Rainer. Ursprünglich komme ich aus Freiburg i. Brsg., lebe aber nun schon seit 12 Jahren nahe Zürich. Beruflich bin ich in der Immobilienbranche tätig.
    Im offiziellen Forum von Rift bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Da ich auch schon zur älteren Spielergeneration zähle, haben mir die Informationen bezüglich Eurer Ausrichtung, Interessen und Regeln für ein Miteinander in Rift sehr gefallen. Ich selbst würde mich als einen netten, hilfsbereiten und umgänglichen Spieler beschreiben. Genau wie Euch, ist auch mir der Spass im Spiel, freundliche Umgangsformen und vorallem das Miteinander sehr wichtig. Da ich das "Geschreibsel" im Chat eher als störend empfinde und auich wichtige Informationen im Teamplay schnell übersehen werden, bin ich absoluter Befürworter und Nutzer von Team Speak oder Ventrilo. Was meine Forumsaktivität betrifft, so kann ich Euch mitteilen, dass ich es oft besuchen, aber selbst nicht viele Beiträge liefern werde. Da ich beruflich viel schreiben muss, möchte ich mich während des Spielens eher davon distanzieren.
    Zu meinen Hobbies gehört u a. das Zocken von MMO´s. In der Vergangenheit habe ich WOW, WHO, AOC und HDRO gespielt.
    Rift spiele ich erst seit 3 Tagen, aber was ich bisher so gesehen und erlebt habe gefällt mir eigentlich ganz gut. Bei der Wahl einer Klasse habe ich mich noch nicht endgültig entschieden. Ich teste gerade noch, welche Klasse und Ausrichtung der Seelen am besten zu meiner Spielweise passt. Gerne spielen möchte ich einen Nahkampf-DD der nicht gleich im Kampfgetümmel umfällt. Ich denke da ev. an einen Krieger oder Kleriker, obwohl ich eigentlich immer Schurke am liebsten gespielt habe. Werde mich wohl erst mit lvl50 auf den Mainchar festlegen, wenn das für Euch kein Problem darstellt ?


    Es würde mich feuen, wenn Euch meine Bewerbung zusagt und wir künftig gemeinsam in den Kampf um Telara ziehen könnten.


    PS: Da ich i. M. stämdig die Klasse wechsle, weiss ich nicht unter welchem Namen Ihr mich im Game erreicht. Das beste wird wohl sein, wenn
    ich mich wieder bei Zorra melde.



    Viele Grüße


    Corom

  • Hallo Rainer!
    Danke dir für deine Bewerbung! Obwohl du das "Geschreibsel" nicht magst, hast du dir große Mühe gegeben! Auf Grunde deiner ausführlichen und persönlichen Bewerbung und unseren netten Gesprächs gestern, steht einer Aufnahme in die Gilde überhaupt nichts mehr im Wege! Ich gehe jetzt on und würde mich freuen, wenn wir uns ingame treffen!
    Bis dahin
    Liebe Grüße
    Zorra