Bewerbung als Krieger dd

  • Hallo liebe Drachenreiter,


    Ich bewerbe mich hiermit um einen gildenplatz bei euch,


    ich stell mich mal vor, ich heiße René bin 21 Jahre als und komme aus Oberösterreich Bezirk Linz. Arbeiten tu ich in der Voest Alpine (bin Schichtarbeiter) als Anlagentechniker.


    Ich habe schon einige MMORPG gespielt wie Aion, WoW, HdRO und habe vor kurzem Rift angefangen das mir von den ganzen MMORPG am besten gefällt und wo ich auch bleiben möchte wenn alles passt. WoW hatte ich 4 jahre gespielt was ein fehler war weil wie dann das Addon Wotlk rauskam war es nicht mehr so der bringer genau so wie cata was ich abr nicht lange gespielt habe.


    Wenn ihr noch weitere fragen habt schreibt mir in game eine post oder wispert mich an wenn ich on bin.


    würde mich freuen auf ein baldiges zusammenspiel in Rift!


    lg René (Leoina)

  • hallo rene


    ersteinmal, schön das du zu uns gefunden hast.
    wie sieht es denn bei dir mit ts3 und ein wenig forenaktivität aus?
    weiterhin würde ich dich bitten, dich im forum zu registrieren.
    wir werden uns dann ingame bei dir melden.


    gruß ron / old

  • Also um es genau zu sagen, ich bin immer im ts das gehört einfach dazu damit lernt man die Leute besser kennen und hat mehr spaß am spiel!

  • Hallo Rene!
    Die Oberösterreicher-Frkation bekommt zuwachs, yeah, dann wären wir schon drei *gg*
    Du, könntest du dich bitte an der HP und im Forum (also zwei Mal) bitte registrieren? Wir melden uns bei dir ingam, bzw. whisper uns an:
    Maginus, Miramon, Oldshadow, Rhuni oder Zorra :-)
    Bis bald, liebe Grüße
    Zorra/ Lee