Bewerbung eines Klerikers

  • Sodelle, Hallo ihr Drachenreiter ;-)


    nach meinem Start in Rift letzte Woche zum Verbündeten-Event, und der 3. Beta-Phase die ich mir anschauen durfte, bevor mein Rechner den Geist aufgab, habe ich mich diese Woche dazu entschieden, voll in Rift einzusteigen.


    Dies bedeutet für mich, ich muss eine passende Gilde für mich finden, da allein spielen einfach nichts für mich ist. Und da bin ich auf euch gestoßen, und schreibe nun diese Zeilen :)


    Fangen wir erstmal mit meiner Person an.


    Ich heiße in der Regel Marcell (Mein Mitbewohner sieht das nicht immer so >.<), komme ursprünglich aus dem wunderschönen grünen Herzen von Deutschland, habe aber in Bielefeld mein zu Haus gefunden. (Ja, Bielefeld gibts wirklich!). Ich bin 22 Jahre, und fange im August meine Ausbildung zum Industriekaufmann an.


    Mit MMOs habe ich mit Classic-WoW angefangen, dort auch mehr oder minder gut bis BWL geraidet. Die Truppe löste sich dann aber auf, und so hab ich mich mit einem RL-Freund damals neu umgeschaut.
    Unsere Wahl viel dann auf "The Saga of Ryzom", was wir mit viel Eifer und Freude gespielt haben, bis der Publisher Pleite ging, und somit das Spiel keine wirkliche Entwicklung mehr aufzeigte.


    So sind wir dann zu "The Burning Crusade" wieder zu WoW und haben dort neu angefangen, und haben uns so durch den Content gespielt.
    In WoW blieb ich nun bis vor 2 Wochen hängen, habe aber den Account gekündigt, da einfach zu viel zum schlechten verändert wurde, und viele alte Freunde auf meinem Server das Handtuch geworfen haben. Habe aber jetzt zu Cataclysm noch einiges vom Content sehen können. (Falls es wen interessieren sollte - Varuljin - EU-Forscherliga :>)


    War dort in WotLK sowohl Raid als auch Gildenlead, dieses Amt habe ich zu Cata aber abgegeben, weils zunehmden anstrengend wurde, wenn man alles allein regeln musste, weil der Rest der Leads/Offis nicht da waren.


    So kam eben letztes Wochenende das Trial-Event bei Rift, und dies hat mich gänzlich von Trion überzeugt. Die Art wie sie auf ihre Spieler eingehen und Verbesserungen bringen ist einfach großartig.




    Also hab ich nun hier meinen Kleriker angefangen :)


    Zu meinem Char


    Wie erwähnt, nen Kleriker. Momentan erst 24, aber sollte sich im laufe des Wochenendes nach oben hin verschieben. Zumindest war das der Plan :)


    Skillung aktuell ist Druide/Schamane/Inquisitor, wobei ich mir noch nicht wirklich sicher bin, was dann im Endeffekt bei 50 bleibt. Der Plan ist jedenfalls aktuell Hauptaugenmerk auf Schadensverteiler zu legen, aber auf jeden Fall mit ner Heilrolle als Zweites.


    Puh, was gibts noch zu sagen...


    Berufe sind Rüstungsschmied, Bergbauer und Häuter, und meine kleine Fee heißt Fluffy! Fluffy mag Blumen.




    Sonstiges, vielleicht wichtiges


    Ich möchte behaupten, dass ich mich schon recht gut mit Klassenmechaniken und Fähigkeiten auseinander setzen kann, und mich auch stetig verbessern kann, was die Spielweise betrifft. Bin in der Richtung sehr engagiert das beste aus einer Klasse herauszuholen.


    Ansonsten, das zwischenmenschliche ist mir sehr wichtig. Ich spiele nicht gern allein vor mich hin. Ich brauch einfach das gebrabbel nebenher, seis der Gildenchat oder das TS. Das gehört einfach für mich zu einem MMO dazu. Auch das Helfen anderer, wenn mal Not am Mann ist, ist für mich selbstverständlich.


    Ansonsten, zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, gescheites Benehmen, das ist selbstverständlich, und muss ich glaub nicht extra noch ausführen :>


    Und so langsam gehen mir die wichtigen, nötigen Punkte aus, die vielleicht Relevant sein könnten^^



    Falls noch irgendwas offen ist, einfach fragen. Ansonsten hoff ich auf positive Rückmeldung :)


    So long, Varula/Marcell