Bewerbung als Schurke

  • Hi Ihr :)


    nachdem einige Bekannte (Nocturn, Tetsuo, Pyrotess und vor allem Troubadix (hey Honey ;) ) von mir inzwischen bei euch gelandet sind, möchte ich mich nun auch anschliessen, denn alleine in einem Spiel ist nicht meins.


    Zu mir: mein RL-Name ist Nadine, bin inzwischen 33 (leider), habe einen 4 jährigen Sohn und komme aus dem schönen Frankenland. Einzustufen bin ich wohl eher als Gelegenheitsspieler (ich spiele bei jeder Gelegenheit ;) ). Bisher hab ich meistens Wow gezockt aber da ist einfach die Luft raus und nun versuche ich mich mal in Rift.
    Als erstes habe ich einen Magier (Pyromant) versucht, was mir aber nicht liegt und da ich in Wow auch beim Schurken hängen geblieben bin dachte ich teste mal und er macht Laune. Ich werde ihn als Melee-DD spielen. Ich besitze TS3 und benutze es auch gerne.


    So da mir grad nicht wirklich noch was einfällt, kommt einfach Ingame auf mich zu oder fragt Troubadix wenn ihr noch was wissen wollt.


    Gruß Niloa/Nadine

  • Hallo Niloa!
    Danke für Deine Bewerbung. Unser lieber Troubadix hat mich schon ingame darauf aufmerksam gemacht.
    Mit den Grunsdsätzen unserer GIlde bist du vertraut und einverstanden?
    Wenn dies der Fall ist dann wende Dich in-game bitte vetrauensvoll an Miramon, Zorra, Maginus, Oldshadow oder Rhuni.


    Biite registriere Dich auf unserer Homepage u n d im Forum.