Bewerbung eines Heal Clerics

  • Hallo!!




    Mein Name ist Andreas werde morgen 24 und komme aus der schönen Stadt St.Pölten (Austria). Zu euch hat mich das Rift Forum und ich bewerbe mich weil ich finde das ihr die Art Gilde seid nach der ich suche. Ihr wollt Progress stellt diesen aber nicht über Menschlichkeit und vor allem Spaß.
    Auserdem hatte ich das vergnügen mit ein paar leuten von euch darunter lyroon als tank eine expert inni zu gehn die wie ich finde sehr angenehm war.



    Zu Meinem Char: High Elf LvL 50
    Ihr Name ist Setana sie hat einen Schildwache main und einen Läuterer main Spec zum heilen.
    Zum solo questen hab ich noch nen Inquisitor Spec
    Beruf ist Aphoteker mit sammler und schlachter in verbindung ( alle 300)



    Erfahrung in MMO´s kann ich nur in der World of Warcraft bieten hier aber ausreichend.


    Ich spielte WoW vom ersten Tag an und bin doch ziemlich weit gekommen.


    Kurzer WoW Lebenslauf:


    Ich habe auf dem Server Die Silberne Hand gespielt in einem Raid der sich aus mir unerkennlichen Gründen Der "Kuhstall" nannte und mit diesem alles getötet bevor Blizztard es genervt hat. Ich konnte mit diesem Raid stolz einen Platzt unter den Top 100 der welt belegen und wir konnten wie ich finde doch sehr ansprechende Bossguides veröffentlichen.
    Mit dem add on Burning Crusade bin ich zu rl freunden getranst um denen mit rat und tat beisete zu stehen. in der gilde EXECUTE in der ich heute noch bin haben wir lange zeit den 2ten platzt des servers belegt und jeden content gecleart wenn auch den ein oder anderen boss nach einem nerf.
    Bis zu dem Tag wo Blizz das Add on Wrath of the Lichking veröffentlichte. Ich machte den ersten Content noch mit doch mit der dramatisch sinkenden Schwierigkeitstufe sank auch mein Spaß am spiel.
    Kurz und knapp habe ich mich vom raiden dann zurückgezogen um einfach nur noch ab und an ein wenig zu daddeln. Und da bin ich jetzt ich habe zwar alles gesehn was das add on so gebracht hab aber fernab von serverfirst etc.
    Der Account besteht noch aber wenn ich einmal in 2 wochen einlogge ist es viel.


    Ich erwarte mir von Rift keine Wunder aber ich möchte doch in einem angenehm schweren Content Spaß haben und nicht Stumpf durch Raid Instanzen laufen und dabei dauerhaft nur 2 tasten drücken zu müssen.


    Ich besitze ein Headset,Ts3 und ein Sprachzentrum dass mir ermöglicht deutsch zu sprechen. (sogar so gut dass mir keiner abnimmt Österreicher zu sein)


    Warum solltet ihr mich wollen? : Nun ja schwer zu beantworten aber ich denke dass ich eine gute Einstellung mitbringe, immer versuche das beste aus meinen char zu holen und auf eine fünfjährige healerfahrung zurückgreifen kann. Noch dazu kann ich mit Kritik umgehen und sie umsetzten. Sage aber auf frei raus wenn ich mich ungerecht behandelt fühle.


    Ich hoffe das war alles^^
    Sollten fragen offen geblieben sein bin ich eigentlich täglich ab ca 17:00 online.


    MfG Setana


    Alle grammatikalischen so wie Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen sind keine Fehler sondern Wortneuschöpfungen und ausleben meiner künstlerischen Fantasien. Somit ist alles was ihr als Fehler von mir anseht offiziell von mir erfunden urheberrechtlich geschützt.

  • Hallo Andreas!
    Wir freuen uns immer über Neuzugänge vor allem über Österreicher^^
    Aber ich muss dich noch darauf hinweisen, dass bei uns ganz klar der Spaß im Vordergrund steht! Als wir sind keine klassische Raidgilde! Wenn du so etwas suchst, dann wärst du bei uns bald unzufrieden!
    Ansonsten steht die die Tür zu den Drachenreitern offen!
    Lg Miramon

  • das mit dem pennen is ne katastrophe ich hab kein überblick mehr wer dne shcon invitet ist, schlimmer noch die leute sind oft nicht im Forum registriert zum freischalten was die sache noch unübersichtlicher macht.


    So wie in diesem Fall



    BITTE REGISTRIEREN !!!