gedanken zur gl

  • ohne magi vorgreifen zu wollen (der sieht sowieso wieder die vielen posts seit gestern) ^^,
    schlage ich vor: lasst uns dienstag, oder mittwoch abend kurz treffen (20 uhr) und das gemeinsam beschließen.
    so kann wenigstens keiner sagen, er war anderer meinung. dann sollten wir die gildenränge nochmal nen tick bearbeiten
    und dem rest steht ja dann nix mehr im wege.


    gruß old


    ja hilfe ich komm mit dem lesen hier ja kaum noch hinterher, is ja schlim mit euch :) ohne den rest jetzt noch zu kommentieren da ja eh ein treffen ansteht sag ich spontan einfach


    Mittwoch 20 Uhr

  • stand der dinge sieht so aus das ich noch mit keinem der beiden geredet hab was einige gründe hatte


    - die letzten wochen einfach zuviel um die ohren gehabt und wenn ich dann mal On war waren alle in ner Ini wo man dan nwieder keine Zeit hatte mit den leuten zu reden.


    Hoffe mal ich erwisch die beiden mal wenn die nicht in ner Ini abhängen und wenn die meist aus der ini wieder raus sind is es so spät das ich gar net mehr on bin.

  • Sodele ich hab die 2 nun mal erreicht, man war das ein akt die wollten shcon wieder in inis verschwinden grml


    Also stand der dinge schaut so aus


    - Lotti hab ich gefragt der meinte zu der ganzen aktion ihm ist das zuviel Stress und er möchte das eigendlich nicht machen wenn wirklich mal not am man ist hilft er gerne irgendwo mal aus aber Offi Posten will er nicht haben.



    - Jagun hab ich ebenfalls gefragt speziel in sachen Raid Lead und da gabs doch einige Punkte zu klären. Da wäre zum einen seine sorge ob er den der richtige dafür ist da er einfach ein ruhiger Typ ist und im TS die luete nicht anbrüllen kann wenn das den mal nötig sein sollte, zum anderen hat er wenig erfahrungen in sachen Raids Leiten etc. Aber generelles Interesse hat er auf jedenfall.


    So zu seinen bedenken und seiner Ruhigen art hab ich zu ihm gesagt das is allers kein Ding wenn wirklich mal zuviel gebapellt wird sind immer noch ein paar Offis da bzw. ein Assistent den er sich gerne auch aussuchen kann der dann sollche sachen übernimmt. Zu seiner wenigen erfahren meinte ich nur jeder hat mal angefangen und die art wie er anfangs auch die Inis geleitet hat etc. und dann auch noch die Zügel in die hand nahm für T3 sprechen einfach klar für ihn und erfahrung kommt mit der Zeit, als Beispiel nannteich den letzten T3 Raid der Boss war auf 20% was weit mehr ist als überhaupt gedacht war.


    Desweiteren hab ich Jagun als Offizier befördert mit der Funktion Raid Lead, das heist ausschlieslich Jagun selbst wird die leute für T3 bestätigen und sonst niemand, eben waren einige leute bestätigt von wem auch immer was ziemlich doof aussah und von jagun nicht gemacht wurde. Wenns von den Offis keiner war kanns nur Orphilia gewesen sein. Jagun at auch freie hand in der gestaltung der Raids das heist bei mehr als 20 anmeldungen wird er eine Rotation wählen das auc die die am Raid X nicht mit können die wochen drauf mit dürfen.



    So das wars erstmal was das angeht.

  • azrak ist wie Lotti kein interesse das hat er neulich im TS deutlich gesagt als irgendwer mit dem Thema angefangen hatte, also generell spricht ja nix gegen Capo bin aber einfach der meinung es sollte jemand sein der auch regelmässig online ist und die leute betreuen kann, bringt wenig wnn die Offis nicht da sind und das ist akteuell ja mehr als der Fall, du und Zorra sind öfter mal nicht da, Rhuni is shcon ne halbe ewigkeit nicht mehr da so werde ndas immer weniger ansprechpartner, klar RL geht vor ich bin auch ab und an nicht da is halt einfach so und kann man nicht ändern nur grade deshalb machts wie ich finde wenig Sinn noch einen davon ins Boot zu holen der ebenfalls wenig da is.