Idee: Als Stammgruppe durch Hyborien

  • Gestern sind einige Gildis auf die Idee gekommen, man könnte Alle Quests auch mal zusammen machen. Schließlich sind wir eine Gilde :) . Da ich gerade einen DT auf lvl 20 gebracht habe, musste ich dieser Idee einfach zustimmen. Das heißt: Wir leveln GEMEINSAM durch ganz Hyborien auf Episch, wobei entweder ALLE GEMEINSAM Gruppenspiel machen oder keiner (außer Destiny-Quests). Macht sicher eine Mordslaune. Hier stellt sich jetzt die Frage: Wer will alles mitmachen?


    Ich bin auf jeden Fall mit meinem Dark Templer Ibram dabei.


    Es sollten alle Tortage hinter sich haben, das wäre ein guter Grundsatz. Mit meinem Char ist es fast soweit.


    Also nochmal: Wer will mitmachen? Evtl. kriegen wir auch 2 Gruppen hin 8)

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Ich stoße gerne mit meinem Waldi mit dazu, der braucht aber noch ein wenig ;) Altrnativ biete ich meine Barbaren an, der ist aber schon 44 und bleibt auch solange erstmal da ;)

  • da ich eigendlich keine grosse lust habe nochmal durch tortage zu rennen wenns net zwingend sein muss nd ihr reichlich leute findet die das aber machen dann würd ich mit lvl 44 und meinem Dämon einklingen sollten aber zu wenige im lvl 20 bereich mit machen wollen müsste ich mal einen neuen Char rauf spielen wird dann ein necromant werden.

  • Also, frisch aus Tortage wäre mir natürlich am liebsten.... sonst ist der Levelunterschied zu groß, und die ganzen kleinen kriegen keine EP mehr. Zusätzlich wäre es doch schon mal eine interessante Herausforderung,(zumindest aus meiner Sicht) ALLES auf episch zu machen. Mein DT (lvl 22) ist gerade frisch in AT angekommen. Da kann er ja auch erstmal bleiben. Wenn noch mehr zusammenkommen, wäre das prima.

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Dann mal niederschreiben



    Ibram - Dark Templer
    Elerion - Wächter/HoX
    Chryseis - Nekro
    Thyrfing - Waldi
    Centaurius - Wächter
    Kethas - ToS
    Berengeria - PoM/Nekro/Wächter/Assa



    Ich erweiter gerne


    2 Heiler wären noch praktisch ;)

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Anyone20 ()

  • Hi,


    Mein Angebot wäre:


    Assassine lvl 23


    Wächter lcl 19


    Nekro lvl 20


    Aber, da dringend ein Heiler benötigt wird, bin ich auch bereit, einen Mitrapriester hoch zu ziehen, der wäre in 2 Tagen lvl 20


    Also, bin gern mit dem Heiler dabei, sagt einfach BESCHEID

  • Die erste Gruppe wäre damit rein theoretisch soweit, aber man kann ja auch gleich eine zweite erstellen :)

    Ist ja schonmal ein guter Anfang. :thumbsup: Ich sammel am besten noch, es kann ja noch mehr Interessenten geben ;) .

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Also wenn Thyr keine lust hat könnte ich noch meinen kleinen Nekro anbieten,...der is ja auch schnell hochgelevelt.... :D kann das ja mal provisorisch in Angriff nehmen :) nur für den fall dass mal ein ddler nit kann, aber wirklich nur als Lückenfüller :P

  • Danke Kitaria, allerdings ist ein Nekro schon dabei (Chry war schneller). Als DD ist ein Nekro natürlich 1a, würde dennoch (da ja bereits einer in der Gruppe ist) nen Waldi, eine Assa oder nen Dämo (oder nen HoX ;) ) vorziehen.


    Aber im Zweifelsfall wird das mit 2 Nekros wohl auch gehen....


    Ich gebe noch ein wenig Zeit, da auf der einen Seite du und Thyrfing so einiges zu tun habt (Umzug, Arbeit, Videodreh), ich mir allerdings noch erhoffe, dass weiter Gildis Interesse hieran haben. Werde da noch etwa 2 Wochen verstreichen lassen.

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Also diese Idee finde ich auch supi. Würde auch gerne mitgehen. Am liebsten ja mit meinem Nekro lvl 21, mit dem komme ich im Moment am besten klar (mir fehlt noch die Erfahrung für andere Chars) :D . Wenn dies nicht mehr möglich ist, könnte ich auch noch einen Waldi hochleveln. Ansonsten könnte ich mich auch dazu überreden lassen mich mit einem Heiler anzufreunden (aber keinen Bäremschamane) :thumbup: Das kostet dann aber noch ein bisschen Zeit. Sag mir doch bitte einfach BESCHEID, dann würde ich mit dem Hochleveln loslegen.


    :thumbsup:
    Conny
    aka
    Glinda

  • Sorry wegen dem warten. Ich hatte erhofft, dass sich noch ein paar weitere Interessenten melden.


    Da sich aber scheinbar niemand sonst mehr dafür interessiert, versuche ich mal diesen Beitrag abzuschließen. Dazu wäre es allerdings treffend, wenn ich wüsste, bei welchen ACCOUNTS es zu Doppelbelegungen kommen könnte, wie z.B. Thyrfing/Kitaria, da sich die beiden ein Account teilen.
    Elereion, Glinda, wie sieht es bei euch aus?


    Wenn das soweit geregelt ist, kann man ja mit der Gruppenerstellung anfangen.


    Hier nochmal die aktuellen Interessierten:


    Ibram - Dunkler Templer
    Elerion - Wächter/HoX
    Glinda - Nekro/Heiler (außer BS)/Waldi
    Chryseis - Nekro
    Kitaria - Nekro
    Centaurius - Wächter
    Kethas - ToS
    Berengeria - PoM/Nekro/Wächter/Assa
    Picabia - ToS
    Moregore - Assa/WL/HoX
    Tredia - BS


    Wenn es passt, können wir die Termine ausmachen. Dazu werde ich den Raid-Planer verwenden.

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Anyone20 ()

  • Hallo zusammen,


    ist doch kein Problem, ich war halt bisher jetzt auch noch nicht mit dem kleinen Nekro on, da ich ja nicht weis mit welchem Char ich mitziehen kann. Wie ich schon geschrieben habe, ist mein Nekro im Moment lvl 21, sollte der nicht reinpassen, würde ich halt schnell mal einen Waldi oder Heiler hochleveln, das kostet dann aber noch mal schnell drei Tage. Wobei wir kommendes Wochenende nicht zu Hause sind. Solltet Ihr schon eine Idee dazu haben, lasst es mich wissen und ich lege los.


    Elerion und ich haben jeder einen eigenen Account und können wie Chryseis so schön geschriebe hat "beide ran" ;)


    :P
    Conny
    aka
    Glinda

  • Mach dir da keine Sorgen, da wir eh am besten alle erst aus Tortage raus sind, werden wir im besten Fall die 22 erreicht haben (ich habe sie zumindest in Tortage erreicht). Später wird der lvl-Unterschied eh maximal nur um 1 zu unterscheiden sein (so ab lvl 60). Wenn du Bock drauf hast, kannst du ja auch ne PoM versuchen, dann bist du für alle Seiten offen, da wir schon recht viele DDs haben. Kommt jetzt nur drauf an, was Dionera spielen will.... ich hoffe DT oder Eroberer....


    Es kommen jedenfalls immer mehr Leute dazu (hätte ich bis jetzt nicht geglaubt). Mit etwas Glück können wir ne 2. Gruppe aufmachen, wenn jetzt keiner abspringt. Wir bräuchten halt nur nen weiteren Soldaten und/oder Heiler....


    Dann könnten wir ab nächster Woche starten. Ich trage erstmal in den Raid-Planer FÜR JEDEN TAG PvE ein. Bitte tragt euch in die Tage ein, wo ihr GRUNDSÄTZLICH spielen könnt. Daraus kann man die Gruppen zusammnebauen. (wird schon irgendwie passen....)


    Fragen sind erwünscht, bitte immer stellen.

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Anyone20 ()