Bewerbung: Schurke

  • Hallo Drachenreiter,
    hab euren Gildenthread im RIFT-Forum gelesen und mein Bruder ist ebenfalls in der Gilde und hat nur positives davon berichtet. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich in eure Gilde aufgenommen werden würde.


    Mein Name ist Lukas und ich werde bald 17. Bin zwar noch keine 18, aber ich würde gern mit meinem Bruder in einer Gilde sein. Ich hoffe für euch zählt die geistige Reife mehr als das Alter der Person. Mein Ingame-Name ist Abramis und ich bin ein 32er-Schurke. Ich machen in diesem Jahr meinen Realschulabschluss und gehe danach auf die Fachoberschule.


    Ich freue mich auf eure Antwort. Bis bald.
    Lukas

  • Salve,


    mich würds natürlich auch sehr freuen, wenn ich mit meinem Bruder zusammenspielen dürfte, wär schon cool. Er ist zwar auch so ein chaot wie ich ^^ aber der rest passt schon ;)
    TS wäre natürlich auch für ihn ab und zu möglich.


    Gruß Heiko

  • Also da es ein direkter Verwandter von Valery ist hätte ich prinzipiell nix dagegen solang er das mit der Geistigen Reife wortlich meint, allerdings sollten die anderen Offis da ebenfalls ihr Statement dazu abgeben, in diesem fall will ich sie da nicht übergehen.