Bewerbung Kleriker

  • Hallo Drachenreiter,


    ich habe mir vor kurzer Zeit Rift zugelegt und festgestellt das mir das Spiel sehr viel Spaß bereitet. Allerdings macht so ein Spiel noch mehr Spaß wenn man in einer Gilde ist und so das Zusammenspiel intensiver erlebt. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei euch.
    Mein Kleriker ist zur Zeit auf Level 23 und trägt den Namen Saeros.


    Aufmerksam auf eure Gilde bin ich durch einige Spieler geworden, mit denen ich auch schon eine relative lange Zeit in WoW verbracht habe. Z.B Niloa, Troubadix, Alexia., Nocturn ...


    Kurz ein paar Worte zu meiner Person. Im wahren leben reagier ich auf den Namen Jan, bin 25 Jahre jung und komme aus dem Raum Osnabrück.
    Im August fange ich eine zweite Ausbildung zum Fachinformatiker an, wo in der Zeit das Spielen erstmal in den Hintergrund rückt. Will aber, sofern es die Zeit erlaubt, mein bestes geben um meinen Teil am Gildenleben bei zu tragen.
    Ich bin sehr Hilfsbereit und für jede Schandtat zu haben.


    Sollten noch weitere Fragen von eurer Seite aufkommen, bin ich gerne bereit die zu beantworten.


    Gruß Saeros

  • Hallo Jan!
    Schön, dass du dich bei uns bewirbst! Zwei Fragen habe ich noch an dich: ist TS3 vorhanden und bist du ein aktiver Forumsleser? Wenn dem so ist, steht einer Einladung nichts im Wege - melde dich ingame bei zorra, Itza, Miramon, Cairan, Maginus, Oldshadow oder Rhuni :-)
    bis bald ingame
    lg
    Lee /Zorra


    PS.: Bitte regestriere dich noch im Forum UND an der HP!!!