Doppelbewerbung Klerikerin + Krieger

  • Seid gegrüsst Drachenreiter,


    hiermit bewerben sich Mirial (Klerikerin) und Dougi (Krieger) für einen Platz in Eurer kuscheligen Gemeinschaft.


    Wir beide sind durch Tetsuo auf Euch aufmerksam geworden und da Wir beide ein gemütliches Zuhause in Rift suchen ist es an der Zeit Euch eine Bewerbung zu schreiben.


    Zu Mirial, meine Freundin eine weise und lebhafte Frau die einen sehr guten Humor hat. Sie heisst Sophie, ist 26 und studiert in Essen. Sie spielt wie ich WoW, aber zurzeit tummelt Sie sich mit mir in Rift aus sofern Wir Zeit haben.


    Zu Mir, Dougi, würde ich am liebsten nicht viel schreiben aber ich kann nicht anders (meine stundenlange monologe wurden von einem Kampfkunst-Meister mit dem schwarzen Gürtel ausgezeichnet).
    Ich heisse Thomas, bin fast 34 Jahre alt (30 april ist es soweit) komme aus NRW und arbeite als Kundenberater für eine Internetfirma.
    Ich habe einige Jahre MMO´s auf dem Buckel aber die wichtigsten waren DAoC von anfang bis mitte ToA und WoW (ca. 6 Jahre) und nune halt das Rift´schen.
    Rift hat mir sehr zugesagt in der Open Beta weswegen ich, mit überzeugungsarbeit bei meiner Freundin, mich dann entschlossen habe dieses auf den Live-Servern weiterzuspielen. WoW spiele ich immer noch sofern mehr Content und Atmosphäre kommen sollte, zurzeit ist es halt nur ein Chat-Programm um mit Leuten zu quatschen die man seit langer Zeit kennengelernt hat.


    Wir beide sind eigentlich sehr ambitionierte Spieler aber möchten zurzeit abschalten in Rift um etwas zu erleben. Wir schätzen eine gemütliche hilfbereite Gemeinschaft und das ist auch der Grund warum Wir zu Euch möchten.
    WIr haben schon einige merkwürdige Sachen erlebt aber auch nette Leute kennen gelernt, von Euch z.b. ein paar ;), und zurzeit ist man doch ein wenig eingeschränkt in einer 2 Mann Gilde.