Bewerbung im 5er Pack

  • Seid gegrüßt Drachenreiter,


    gestattet es mir mich vorzustellen. Mein Name ist Isiris. Ein Magier welcher sich auf die Künste des Feuers Spezialisiert hat und dem Hause der Vigilie entspringt. Im echten Leben höre ich auf den Namen Bastian und mache im Moment im wunderschönen Bayern eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker.


    Gemeinsam mit dem Geistlichen Headbanger (Marcel,16 Jahre alt, Heil-Demage Skillung, Level 50,T1 und T2 Mix),
    dem Krieger Martius (Martin 21 Jahre, Level 45 Tank ),
    und den Magiern Saliome (Dominik,20 Jahre Level 48, Demage Skillung),
    Ayleen ( Chloromant/Hexer Heil Skillung, Level 50 einiges an T2)


    gründete ich Anfang Dezember 2010 die Gilde Ainur Ohtar (Alt-Elbisch für Die heiligen Krieger). Wir alle haben in der Closed Beta mitgespielt, waren Partner der großen Fanseite Rift-News.de. Alles sehr gute Ansätze und es hat auch sehr lange so ausgesehen, dass die Gilde immer größer und größer wird.


    Auf eure Gilde Aufmerksam geworden, bin ich durch mein RIFT-Lexikon auf zwei Beinen, Julian alias Ayleen. Dieser muss auch schon sehr oft mit dem Spieler lyroon gedadelt haben.


    Da sich viele Heldinnen und Helden in unserer Gilde entschlossen haben Telara wieder den Rücken zu kehren und zurück nach Azeroth und co. gewandert sind wurde unsere Gilde immer kleiner und kleiner. (Anfänglich über 50 Spieler (Aktiv) jetzt nur noch 10)


    Nun habe ich als Gildenleiter die sehr schwere Entscheidung gefällt, die Gilde Ainur Ohtar aufzulösen da es einfach keinen Sinn mehr hatte.


    Wir 5 sind so zu sagen der feste Kern der Gilde und wollen auch weiterhin gemeinsam die Welt Telara unsicher machen. Doch dazu bedarf es einer Gilde welche nicht nur 10 aktive Mitglieder hat, sondern eine mit sehr , fähige und motivierte Community.


    Wir 5, sind alle Arbeitnehmer bzw. Abiturienten. Unser Wissen über Telara und die Welt sollte sich auch sehen lassen können.
    Wir alle haben massig MMORPG Erfahrung. Ich selber habe 2 Jahre World of Warcraft gespielt, 3 Jahre Herr der Ringe Online wo ich Raidleiter und Gildenleiter war, Aion,EQ2,GW,Warhammer Online alles wurde angespielt aber wirklich gefesselt hat mir nur die Welt von Tolkien und Trion.


    Mit unserem kleinen und lustigen Haufen habt Ihr sicherlich eine Bereicherung für die ganze Gilde. Wir werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und immer sehen das wir uns gut in die Gilde integrieren können sowie viel Hilfsbereitschaft an den Tag legen. Loyalität steht bei uns ganz oben auf der Liste.



    Ich hoffe auf eine baldige und positive Antwort eurerseits.


    Mit lieben Grüßen


    Basti alias Isiris

  • Hallo Basti,


    Danke für eure bewerbung, was du schreibst klingt mehr als das was in meine Vorstellung entspricht ein gutes Mitglied zu sein, ich werde mal versuchen dich morgen abend ingame zu kontaktieren um einige weitere Details mit dir zu besprechen, desweiteren hab ich da noch paar Fragen aber dazu ingame dann mehr.


    mfg
    maginus

  • Auf eure Gilde Aufmerksam geworden, bin ich durch mein RIFT-Lexikon auf zwei Beinen, Julian alias Ayleen. Dieser muss auch schon sehr oft mit dem Spieler lyroon gedadelt haben.

    hi basti,


    so, so ... schon öfters mit lyroon gedaddelt?
    super, das ihr euch trotzdem noch bei uns bewerbt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    gruß old

  • Also ganz ehrlich, ich bin bei dieser Altersklasse schon das ein oder andere mal skeptisch. Aber ich hatte mit Ayleen in einer T2 ini das Vergnügen und hätte ihn im Leben nie und nimmer 16 geschätzt. Ich war absolut positiv überrascht. Wenn Ayleens Anhang dann einen genauso reifen Eindruck macht, kann ich dem nur den Daumen nach oben geben!

  • Morgen allerseits!


    Auch ich hatte schon mehrfach das Vergnügen ^^ mit Mitgliedern Eurer scheidenden Gilde. Es war immer eine angenehme Erfahrung :thumbsup: und ich bin mir sicher ihr würdet gut zu uns passen, deshalb an dieser Stelle meine Empfehlung! :thumbup:


    Lieben Gruß,


    Azrak (der Carl :D )

  • Hi Ho,


    also ich muss heute mal wieder Überstunden schieben dh. ich werde so gegen 8 Uhr Online sein. Wollte nur kurz bescheid geben nicht das es zu verpassungen usw. kommt.




    PS: Ja wir alle sind so lieb und nett wie Julian, vllt ein bisschen verrückt aber das schadet ja nie :-)




    Bis heute Abend




    Der Basti

  • Wie unser Cheffe schon geschrieben hat, würden wir uns wirklich freuen ein Teil von euch zu werden.
    Und unser kleiner Julian ist wirklich ein klasse Spieler und ein mehr als angenehmer Zeitgenosse.
    Ich wollte trotzdem noch Angaben in Bezug auf meine Person verbessern.
    Ich bin nicht 21 Jahre alt, sondern 25! ;)
    So, nun hoffe ich bald bei euch miteinsteigen zu dürfen!


    Beste Grüße,


    Martin (Martius)

  • Hi Drachenreiter!


    Ich möchte mich auch nochmal kurz vorstellen:
    Ich bin Marcel, in 9 Tagen 17 Jahre alt und Schüler in der 11. Klasse. Ich spiele schon ziemlich lange Rift (Alpha/Beta/Headstart) und stehe seit dem meinen vier Mitbewerbern heilend zur Seite. Nennenswerte MMORPG's, die ich zuvor gespielt habe, sind World of Warcraft, Champions Online und Allods Online. Generell bin ich sehr Foren-, Chat- und TS-Aktiv und bin immer für ne Runde PvP oder ne Expert Instanz zu haben ;) .


    Ich freu mich schon darauf euch kennenzulernen!

  • Wie bereits erwähnt im TS, fehlen da noch der Seb aka Ephox und die Phili aka Philitia.
    Melde mich dann noch mal bei nem Offi wenn die nach dem Umzug wieder Intranetz haben :P