Bewerbung Klerikerin/Mage

  • Guten Morgen Drachenreiter,


    Ich bin beim Stöbern des RIFT Forums auf euch gestossen und was ich so gelesen habe klingt nach genau dem, was ich suche : Eine Gilde, die akzeptiert, das es noch ein RL gibt, aber die dennoch nicht nur aus 3 Leuten besteht und wo es durchaus auch Mitglieder gibt, die mehr tun, als nur Blümchen zu pflücken. Nichts gegen Blümchen, ich liebe Blümchen, aber ich liebe auch Instanzen und raiden.


    Meine Name im RL ist Anke und ich werde euren Alterschnitt erheblich anheben, die 40 ist schon ein paar Tage her :D .


    Ich spiele seit 6 Jahren MMO´s und habe die meiste Zeit bei WOW und HDRO verbracht. Ich habe immer Heiler oder Caster als Chars gehabt, mit Nahkämpfern konnte ich mich nie anfreunden.


    Ich würde mich gerne mit meiner Klerikerin(33) und meiner Magierin(18) bei euch bewerben. Warum 2 Chars? Ich kann mich, wie es sich für eine ordentliche Frau gehört, nicht entscheiden und spiele beide Chars im Wechsel. Möchte im "endgame"(blödes Wort) einen Heiler als Haupberufung spielen, wenn es sich anbietet auch mit unterschiedlichen Heal-Specs, ich liebe Abwechslung.


    Würde mich sehr freuen, wenn ich von euch höre, Anke

  • Liebe Anke!
    Danke für deine Bewerbung. sie hört sich sehr gut an! Und überhaupt freue ich mich über weibliche Unterstützung ;-) Da du so viele Jahre MMO Erfahrung mitbringst, denke ich, sind TS und Forumsaktivität für dich kein Problem. Wir sind oft und viel und gerne im TS und das Forum nutzen wir sehr regelmäßig.
    Wir werden uns ingame bei dir melden - oder findest uns: Zorra, Miramon, Maginus, Oldshadow, Rhuni


    Wenn du dich bitte noch an der HP und im Forum regestrieren würdest (2x!) :-)


    Lg
    Zorra /Lee

  • Hatte mich schon registriert mit meinem Nick und RL Namen, aber irgendwie will das Forum ned


    Bin vieleicht auch zu dusselig *grummel*


    Meine Chars heissen im übrigen Mairin (Kleriker) und Rhian (Mage)

  • Ha!


    Geschafft, registriert... der Tip mit dem 2 mal wars!! :)


    und TS habe ich und nutze ich auch gern und Forum besuche ich mehrmals täglich, da ich ab und an auf der Arbeit einfach mal Abwechselung brauche