Bewerbung: Krieger!

  • Hallo Drachenreiter,


    ich möchte eurer Gilde beitreten da ich heute mit ein paar von euch in ner Instanz war und die mir ziemlich sympatisch rüberkamen!
    Erstmal was über mich also, ich bin der Paul und bin 17 Jahre alt mache derzeit ne Ausbildung zum Zerspannungsmechaniker, mit Raiden geht immer was sofern ich Frühschicht hab eventuel geht es auch wenn ich Spätschicht hab also ich mach Schichtarbeit deshalb kann ich manchmal an euren Events nicht teilnehmen!


    Über mich in Rift: Also ich bin neu im spiel angekommen und fand es gleich richtig gut! Habe mich auch schon etwas mit dem System in Rift auseinandergesetzt also ein bisschen weiß ich schon! ;)


    Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt mein ingame Name ist Erion! :thumbsup:

  • Hallo Erion! Da du noch etwas jung bist würde ich gern noch mehr von dir erfahren! Wie stellst du dir das Leben in einer Gilde vor? Was bringst du in eine Gilde ein? Hast du unsere Gildenphilosphie schon gelesen...was denkst du dazu? Wie siehts bei dir mit TS3 und Forumaktivität aus?
    Außerdem wollte ich dich noch darauf hinweisen, dass wir keine Raidgilde sind sondern eine Fungilde.
    Freu mich auf deine Antworten
    Lg Michi


    P.S.: Bitte registrier dich noch hier im Forum

  • Hallo Erion,


    erstmal: schön zu sehen, dass du dich bei uns gemeldet hast! :thumbsup:


    @ Miramon: Ich war einer von der beiden Drachenreiter, die schon das Vergnügen hatten mit Erion durch Rift zu geistern. Er macht einen sehr netten Eindruck und bewirbt sich bei uns mit meiner ausdrücklichen Empfehlung! ^^ Ich habe mich bereits im TS mit ihm unterhalten und muss sagen, er macht einen sehr reifen Eindruck.


    Also Paul, registrier dich bitte im Forum, ich würde mich freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen! :)


    Grüße,


    Chakazul alias Azrak,


    der Carl