Bewerbung: Krieger!

  • Hallo Drachenreiter,


    ich möchte eurer Gilde beitreten da ich heute mit ein paar von euch in ner Instanz war und die mir ziemlich sympatisch rüberkamen!
    Erstmal was über mich also, ich bin der Paul und bin 17 Jahre alt mache derzeit ne Ausbildung zum Zerspannungsmechaniker, mit Raiden geht immer was sofern ich Frühschicht hab eventuel geht es auch wenn ich Spätschicht hab also ich mach Schichtarbeit deshalb kann ich manchmal an euren Events nicht teilnehmen!


    Über mich in Rift: Also ich bin neu im spiel angekommen und fand es gleich richtig gut! Habe mich auch schon etwas mit dem System in Rift auseinandergesetzt also ein bisschen weiß ich schon! ;)


    Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt mein ingame Name ist Erion! :thumbsup:

  • Hallo Erion! Da du noch etwas jung bist würde ich gern noch mehr von dir erfahren! Wie stellst du dir das Leben in einer Gilde vor? Was bringst du in eine Gilde ein? Hast du unsere Gildenphilosphie schon gelesen...was denkst du dazu? Wie siehts bei dir mit TS3 und Forumaktivität aus?
    Außerdem wollte ich dich noch darauf hinweisen, dass wir keine Raidgilde sind sondern eine Fungilde.
    Freu mich auf deine Antworten
    Lg Michi


    P.S.: Bitte registrier dich noch hier im Forum

  • Hallo Erion,


    erstmal: schön zu sehen, dass du dich bei uns gemeldet hast! :thumbsup:


    @ Miramon: Ich war einer von der beiden Drachenreiter, die schon das Vergnügen hatten mit Erion durch Rift zu geistern. Er macht einen sehr netten Eindruck und bewirbt sich bei uns mit meiner ausdrücklichen Empfehlung! ^^ Ich habe mich bereits im TS mit ihm unterhalten und muss sagen, er macht einen sehr reifen Eindruck.


    Also Paul, registrier dich bitte im Forum, ich würde mich freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen! :)


    Grüße,


    Chakazul alias Azrak,


    der Carl


  • wie gut das ich noch nciht davor geantwortet hatte ^^ k von Azrak hat er eine Plus Punkt trotz allem würden mich die antworten auf Miramon ebenfalls interessieren und die Foren registrierung ebenfalls.

  • Also wie in jeder Gilde denke ich das es ein nehmen und ein geben gibt ich stell mir das Leben innerhalb der Gilde sehr nett vor da ich mich schon mit einigen Leuten unterhalten durfte, und das mit dem jung sein ist so ne Sache wo ich sagen würde unterschätzt mich nicht! :D


    Also was kann ich in der Gilde für euch tun? Also ich bin momentan Rüstungsschmied noch nicht so gut aber ich denke das wird schon! ;) Mit der Fun Gilde weiß ich ja bescheid nur ich dachte mir eventuel wenn man mal später lust hat so kleine Raids zu machen was kein zwang sein soll natürlich!


    Natürlich werde ich mich im TS und im Forum blicken lassen, warscheinlich nicht so oft da meine Freundin oft da ist (ist aufs TS bezogen)!
    Naja ich hoffe das ihr mich aufnehmt! Und beachtet nicht so die !!!!!!!!!! Ich mag die Ausrufezeichen! 8)



    M.F.G Paul alias Erion

  • Hallo Paul!
    Schön, dass du den weg zu uns gefunden hast, und gut, dass Azrak dich schon persönlich kennen lernen konnte. Da wir ja ein 18+ Gilde sind, fragen wir bei Jüngeren immer doppelt nach, und das ist ja auch gut so :-)
    Dein Zugang zur Gilde und das, was du dir darunter vorstellst, gefallen mir. Ich könnte mir vorstellen, dass du dich bei uns sehr wohl fühlen wirst. Von meiner Seite gibt es zu dir und deiner Bewerbung ein JA. Ingame lernen wir uns sowieso noch mehr kennen. Im Spielverlauf sehen wir dann, ob´s passt oder nicht .
    Ich freue mich schon aufs gemeinsam Spielen und Riften :D
    Lg
    Zorra / Lee