Bewerbung

  • Hallo ihr Drachenreiter


    Ich bin die Sindy eine Aktive spielerrin bei rift. Bin seid einem Monat im rift underwegs.Bin jeden abend on. Such schon ne weile nach ner Gilde habe mit bekommen das das gruppen spielen mir mehr spaß macht. Und habe 2 von euren Mitgliedern heute duch eine ini bekleitet habe da auch nach gefragt wie es bei euch so ist .Und was sie mir erzählt habe war echt toll


    Das von mir, kommen wir jetzt zur Hauptperson meiner Krigerin
    Meine Krigerin Yasmina ist level 27.Eigentlich ist sie tenk bin nur gerad mehr als dd in denn inis einfach um mir die richtigen sachen für tenk zusammen zu suchen. Und erfahrungen von anderen Tenks.


    Ts und Hadset ist vorhanden.


    Würde mich freuen wenn ihr mich auf nehmt


    bis bald ihr lieben Drachenreiter

  • Hallo Drachenreiter



    Ich bin der Alex,


    Bin sehr aktiv im rift underwegs, und bin 30 jahre alt. Spiele seit anfangan rift. Und war schon in ner Gilde nur das war nicht das was ich suche, und da such jetzt ne neue Gilde. Und habe mich im rift umgehört wegen Gilden. Und was eure Mitglider erzählt habe hörte sich sehr gut an und waren auch sehr nett.


    sHadset und TS ist vorhandeb und wird auch genutzt.


    So das zu mir.Jetzt würde ich euch gern meine Krigerin Anusia vorstellen.
    Sie Tenk/DD ist im level 50 und hat schon gute arbeit geleistet. SIe muss nur als Tenk noch ein wenig üben.


    würde mich über antwort sehr freun. Den es klang echt toll was eure MItglider erzählt habe.



    Liebe grüße Alex

  • Hallo ihr lieben
    Ich bin es noch mal der Alex
    Habe in meiner erst bewerbung leider vergessen das ich auch noch eine Magiarin habe die heißt Sindyna. Ist level 26. Speziel spiele ich Heiler.
    Wunderd euch bitte nicht das ich immer Frauen spiele das ist weil mir die lache von denn Frauen besser gefählt.


    und wollte euch auch noch schnel erzählen das Rift nicht nur das einzige Onliengame ist was ich spiele. Spiele noch wow das schon seid 5Jahren.
    Würde mich sehr freun wenn einer der 2 bei euch rein darf. Würde mich auch freun wenn Yasmina mit in eure Gilde darf.


    liebe grüße noch mal Alex

  • Hi ihr zwei,



    ihr müsst euch beide auf der webseite anmelden und auch beide im Forum bewerben. Danach steht von meiner Seite aus einer Einladung nichts mehr im Wege. :thumbsup:


    Achso, wie alt bist du Sindy?


    Libe grüße,


    Azrak :)

  • hi ihr alle so nun bin ich es selber meine frau hat das mal übernomen da ich in rift in einer ini exp war und konnte nicht seber sreiben


    freu mich bei euch zu gehören und freu mich auf inis raden rift jagen mit euch


    grüsse Alex