Raidplaner - Standardrollen

  • Ich habe im Raidplaner für alle Klassen mal Rollen eingepflegt, damit welche anwählbar werden.
    Habe mich dabei auf die Grundlegenden Fähigkeiten der Klassen beschränkt
    1 Tank Krieger
    2 DD Krieger
    3 Nah-DD Schurke
    4 Fern-DD Schurke
    5 Heiler Schurke
    6 Tank Schurke
    7 DD Magier
    8 Heiler Magier
    9 Tank Geistlicher
    10 DD Geistlicher
    11 Heiler Geistlicher


    Ich bitte um Ergänzung falls noch etwas fehlt oder um Korrektur wenn ihr es anders haben wollt.


    Allerdings bekam ich dann bei der Auswahl für meinen Schurken nur zwei möglichkeiten (Nah-DD und Fern-DD) angeboten. Evtl liegt es daran, das der "Name" für jede Klasse "unique" sein muss. Werd' mal noch ein wenig probieren.
    Ich werd' mal noch ein wenig probieren....



    !!!Ich hab's!!! Bekomme nun für meine Schurken alle angelegten Rollen angezeigt.


    Die Auswahl befindet sich hier:
    User-Menü -> Einstellungen-> Raidplaner Einstellungen -> Rolle


    Bitte mal testen

  • Hi Klaus,


    Schurken können leider nicht heilen, sind wirklich nur supporter! :D


    Supporter hast du auch beim mage und beim Kleri vergessen :)

  • Ja war mir schon klar, dass das nicht so richtig paßt. Wollte aber nicht mit Seelenbezeichnungen wie "Barde" anfangen, das ufert sonst aus.
    Ist aber keine große Sache, werde beim Schurken den Heiler entsprechend umbenennen und die anderen Klassen ergänzen. Sonst stimmt alles ?
    1 Tank Krieger
    2 DD Krieger
    3 Nah-DD Schurke
    4 Fern-DD Schurke
    5 Support Schurke
    6 Tank Schurke
    7 DD Magier
    8 Heiler Magier
    9 Support Magier
    10 Nah-DD Geistlicher
    11 Fern-DD Geistlicher
    12 Tank Geistlicher
    13 Heiler Geistlicher
    14 Support Krieger


    So.... hab' mich mal bei ZAm -> Soul Builder -> Builds by Calling, orientiert. Leider läßt sich die Reihenfolge im den Einstellungen des Raidplaner nicht ändern. Deswegen hängt jetzt der Krieger Supp so weit unten herum. Falls es bei der Auswahl stört, kann ich's ja ändern.


    Bitte mal testen unter USER Menü -> Einstellungen -> Raidplaner Einstellungen