Bewerbung Enlojane

  • Ingame bin ich zwar schon seit gestern dabei, hier das formelle :)


    Wie kommst du auf uns:
    Die ingame Gilde meiner Langzeit-Community "The Exodus" ist leider ausgestorben.
    Als "Solo Gilde" bin ich leider auf Public Einladungen angewiesen, was das ganze etwas schwieriger und langweiliger macht


    Pneu hat mich also hier angeschleppt mit der Behauptung, dass bei euch einige 80er vorhanden sind und >10 Leute online am Abend :-)


    Ãœber dich:
    Mein RL Char: lvl25, Male, Schweiz, Beat (ja das ist ein Männername Name!)
    Schweizer... seid also gewarnt für's TS ;)



    Ziele, Vorstellungen
    Endgame Content, sprich Raids und ggf PvP.
    Von Crafting und Stadtbauen habe ich nach einer T2 Stadt ziemlich die Nase voll und lasse lieber die Finge davon (Ausnahme Gildenevents).
    Ich möchte Spass haben, eine Community um mich zu haben ist mir sehr wichtig. Solange das stimmt, bin ich dabei :)



    Ingame Namen
    Enlojane 80er Assassine - hab mich der eifachheit halber im Forum gleich genannt :-)



    deine Onlinezeiten
    Abends (ca 1900-2400) und Wochenende ausser Montag,Dienstag,Donnerstag.
    Durch Faktor Freundin/Freunde/Arbeit kann ich leider für nichts garantieren - Generell gesagt bin ich aber ein Suchtie und ziemlich oft Online :)



    Deine bisherigen MMORPG Erfahrungen
    Mit Anarchy Online bei Exodus angefangen und seither durch diverse Games gekämpft. (Guild Wars, AC, AC2, EQ2, WoW, Tabula Rasa, ...)




    PS: Jetzt habe ich mich auf der Seite sicher schon 4x registriert, ich hoffe langsam hab ichs zusammen.
    PPS: Wie ihr vielleicht merkt, schreibe und schnorre ich manchmal etwas zu viel :D
    PPPS: Der Raidplaner sieht nett aus, nur kommt das bei mir:

    Zitat

    Notice: Undefined index: viSignupLogin in /www/htdocs/funboa/diedrachenreiter/aocportal/raidplaner/components/com_view/view.php on line 67
    Notice: Undefined variable: admin in /www/htdocs/funboa/diedrachenreiter/aocportal/raidplaner/components/com_frontpage/frontpage.php on line 73

  • Nachtrag (oh nein, noch mehr Text!)


    Ich habe auf (K)Aries noch eine Assassine lvl48, wo ich mit 2 Freunden spiele.
    Muss wohl nicht erwähnen, dass ich assa cool finde :P


    Ansonsten keine Twinks.

  • Willkommen und viel Freude bei den Drachenreitern.
    Bei Fragen kannst du dich immer an die Offis wenden (wenn sie mal on sind) :D .


    Beim Raidplaner kann ich dir leider nicht helfen, habe selbst mit ihm zu kämpfen.


    Laze

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Ingame bin ich zwar schon seit gestern dabei, hier das formelle :)



    Ingame Namen
    Enlojane 80er Assassine - hab mich der eifachheit halber im Forum gleich genannt :-)


    Dafür erstmal HERZLICHEN DANK :) ich seh schon einer der mich versteht


    Zitat


    PS: Jetzt habe ich mich auf der Seite sicher schon 4x registriert, ich hoffe langsam hab ichs zusammen.


    ja das sollte wenn ich fertig bin und mal die Zeit finde die HP abzuändern nicht mehr der fall sein dann wirds nur noch Forum und Hauptseite der Homepage geben

    Zitat


    PPS: Wie ihr vielleicht merkt, schreibe und schnorre ich manchmal etwas zu viel :D


    besser zuviel als agr nicht ;)


    Zitat


    PPPS: Der Raidplaner sieht nett aus, nur kommt das bei mir:


    was dieses problem angeht das haben wir alle der fehler beeinflusst aber nicht die registration und die funktionen warum genau der Fehler da ist kann ich leider nicht sagen ich such seolbst schon fieberhaft nach einer lösung fakt ist der Fehler behindert ausser das aussehen niemanden.




    und dann zum wichtigsten teil


    HERZLICH WILLKOMMEN !!!

  • Auch von mir ein willkommen bei uns!


    Wir haben vielfältigste Möglichkeiten der "abendlichen Spielgestaltung" allerdings kann ich nur noch einmal darauf hinweisen: wenn ihr uns Offis nicht sagt was ihr machen wollt, können wir auch nix planen ;) Ich weise daher mal auf die PvP-Gruppe, die Quest-Stammgrp, Kesh-Episch Grp, Zaara Oasen Grp etc etc etc hin ;) Ein eigener Raid ist in der Mache, also da noch etwas Geduld (und zudem kann man sich ja auch in der Zwischenzeit bei anderen Raids mal umgucken, das ist ja zum Glück gildenunabhängig ;) )



    Also, viel Spaß bei und mit uns ;)