AoC Wiki

  • Hallöli!


    Ich war mal so frei und habe uns bei AoC-Wiki eingetragen ;) Ist erstmal nur vorläufig - also der Text! Werde den am WE mal hübsch machen ;)


    Hier der Link! http://de.aoc.wikia.com/wiki/Die_Drachenreiter

  • Schön geschrieben! Ich weiss jetzt nicht, ob das auch inhaltlich richtig ist, aber ich habe vorsichtshalber mal die grammatischen Fehler beseitigt (Diese Texte sind schließlich unser Aushängeschild 8) ).


    Ãœbrigens, die WoW-Drachenreiter existieren noch, sind allerdings z.Z. ein sehr kleine Gilde.

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Anyone20 ()

  • hab allerdings auch noch 2 mängel am text gefunden punkt 1.


    Zitat


    Die Drachenreiter sind seit neuestem auch in Warhammer Online aktiv.


    Wie zum geier kommst du bitte auf diese idee wäre zwar schön wenn dem so wäre aktuell ist es leider nicht der fall


    und dan zum Homepage link änder das mal auf http://www.diedrachenreiter.com ab der /aocportal/ teil fällt demnächst weg dann wirds nur noch ein gemeinsams Forum und eine gemeinsame Homepgae geben (abr mit getrenten bereichen nur zugänglich für die jeweiligen spieler sowie der Offiziere und dem gildenrat)

  • *flüstert* war ne kleine Anspielung auf Khogan (der wollte mir noch ne Rückmeldung geben diesbezüglich).


    Wie gesagt, guckts weiter durch und postet Ergänzungen / Änderungen am besten hier hin, die bastel ich dann ein. Sonst schreiben zuviele Leute dran rum und dann geht was quer :)

  • Khogan hmm da weist du ja mehr als ich sehr nice wäre es natürlich aber wirds auch so kommen ? und was das rum fummeln an dem wiki angeht ich hab da 0,0 % Plan was das überhaupt sein soll da werd ich tot sicher nicht rum fingern :)

  • sieht gut aus vor allem der überarbeitete Text gefällt mir glaub den übernehm ich auf die HP :)


    und was die bilde angeht hmm vorschläge hab ich sicher sag mir nur in welche richtugn die bilder gehen sollen

  • Hab ich schon die Bilderchens... ich stelle die dann rein sobald ich n bissele Zeit dafür hab. Morgen hab ich ja meine Zahn-OP da könnte es in den nächsten tagen also irgendwann geschehen wenn ich mal 5 schmerzfreie Minuten habe ;)