Benötige ....

  • Hallöli!
    Wie ja angekündigt brauche ich für meinen neuen Main (meinen Wächterli) etwas Unterstützung. Und zwar bin ich dabei mir gutes Tank-Equip zusammenzustellen. Dafür brauche ich (neben dem T0) das lvl 75 Plattenset - und zwar komplett!


    Das soll bedeuten: Helm, Brust, Schulter, Handgelenk, Handschuhe, Gürtel, Hose, Stiefel.
    Weiterhin brauche ich: 2x lvl 75 blaue Ringe, 1x lvl 75 blaue Kette!


    Meine Aufforderung an alle Rüssischmiede: bitte teilt mir mit, was ihr für die einzelnen Teile braucht (ich mache mich da auch noch schlau, aber doppelt hält besser) ich versuche die Sachen zu orgen.


    Lieben Dank und ich zähl auf euch ;)

  • http://aoc.wikia.com/wiki/Armorsmithing#Tier_5


    [Bluesteel Half-plate Helm]
    [Bluesteel Half-plate Chestguard]
    [Bluesteel Half-plate Gauntlets]
    [Bluesteel Half-plate Sabatons]
    [Bluesteel Half-plate Armguards]
    [Bluesteel Half-plate Girdle]
    [Bluesteel Half-plate Vambrace]
    [Bluesteel Half-plate Leggurads]



    8x[Expert Heavy Armorkit], 8x[Duskmetal], 8x[Gold], 1x[Blue Iron]
    14x[Expert Heavy Armorkit], 12x[Duskmetal], 12x[Gold], 1x[Blue Iron]
    8x[Expert Heavy Armorkit], 8x[Duskmetal], 8x[Gold], 1x[Blue Iron]
    8x[Expert Heavy Armorkit], 8x[Duskmetal], 8x[Gold], 1x[Blue Iron]
    14x[Expert Heavy Armorkit], 12x[Duskmetal], 12x[Gold], 1x[Blue Iron]
    14x[Expert Heavy Armorkit], 12x[Duskmetal], 12x[Gold], 1x[Blue Iron]
    8x[Expert Heavy Armorkit], 8x[Duskmetal], 8x[Gold], 1x[Blue Iron]
    14x[Expert Medium Armorkit], 12x[Duskmetal], 12x[Gold], 1x[Blue Iron]



    80 Duskmetal
    80 Gold
    8 Blue Iron

  • Bin übrigens Rüstungsschmied


    Halskette 8 Elektron 1 Illustrium
    Ring 8 Elektron 1 Illustrium


    1 Blaueisen und 70 Dämmerstahl hätte ich
    1 Illustrium und 70 Elektron auch


    EDIT: Und einen Ring liegt sogar schon in meiner Bank rum, ich schick ihn dir :)
    EDIT 2: Blaueisen ist auch für 24s bis 50s im AH erhältlich, falls niemand welches übrig hat :)

  • äääh ne eigentlich nicht - ich habe gerade gemerkt, dass ich ja erst T4 bin hehe.
    Die Ressourcen kann ich allerdings zur verfügung stellen

  • So, den Dämmerstahl hab ich bereits, Blaueisen hab ich inzwischen auch alles beisammen ;) Fehlt mir nur noch das Gold, aber da hab ich bei meinem Großen meine ich noch was auf Lager ;) Seelenholz fürs Schild hab ich ebenfalls und ich glaube das Platin müsste auch komplett sein - wenn einer von Euch noch eins hat, mag er es prophylaktisch mir schicken (sofern ihr es entbehren könnt) wenn ich alles haben sollte kommt es natürlich postwendend zurück ;)

  • grml muss ich scho wieder ran :) es ist echt wie im RL wenn man zuviel kann muss man einfach zuviel machen hehe


    Du sprichst mir aus der Seele :)


    T6 kann ich bald auch, es fehlt mir eigentlich nur noch am Geld - Muss noch ca ein Gold scheffeln um mir die generischen Zutaten leisten zu können :S

  • Leider wirst du da wohl noch warten müssen. Kein T6 ohne entsprechendes T3-Gebäude....

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Hehe, danke für die erste Fuhre! Wie ich schon bei den Patchnotes geschrieben habe, es ist tatsächlich ein Bug, dass die Plattenhandschuhe nach dem Craften nur schwere Rüstung und nicht Platte als Rüstungsklasse haben. Ich hoffe das wird demnächst behoben!!

  • Ne passte alles ;)
    War auch erst verwirrt, es ist aber tatsächlich so, dass die als "Schwere Rüstung" im gecrafteten Zustand angezeigt werden und auch tatsächlich sind. Was effektiv einen Malus von rund 25% Rüstungsschutz für diesen Trefferbereich bedeutet (es gibt 9 Bereiche die in die Def-Wertung einberechnet werden: Kopf, Schulter, Brust, Gürtel, Bein, Stiefel, Armschiene, Hände, Schild). Zum Glück ist der klein ;)