50 und wie weiter?

  • Geht man mit 50 erstmal die beiden letzten Inis wegen Items? Macht man Ruf? Oder questet man die beiden letzten Gebiete durch wegen Belohnung? Bin da grad etwas planlos :)


    Brauch ja doch einiges an Items und bis auf die 48-50 Inis komme ich in nix rein *kopfkratz*

  • jo und wenn du dann denkst du hast nun genug gute sache 50 Focus, härte oder was auch immer dann kannst du auch die Expert T1 inis angehen. Crafting gibts auch noch wo es ebenfalls ehr gute Items gibt die man nicht verachten sollte.

  • Ähm, Du überlegst jetzt wirklich was Du machst, nachdem Du 50 geworden bist? oO


    Wie wärs mit questen, Risse farmen, Instanzen gehen, Berufe puschen, in Sanctum rumstehen, die komplette Welt erkunden, Erfolgen nachjagen, Artefakten suchen, auf Rare-Mob Jagd gehen, anderen beim questen helfen, PvP machen, Skillungen ausprobieren, Epicquestreihen zu Ende bringen, auf den höchsten Berg klettern, alle Rätsel lösen, Schätze suchen usw. usw. Und das alles is mir ganz spontan eingefallen. Wenn das alles kein Bock macht, kannste twinken, wenn Du darauf auch keinen Bock hast, dann geht immer noch ne Runde Solitär...


    Greetings =)

  • danke für die Tips und mir ging es v.a. darum, was man sinnvoll als erstes angeht um sein Equip zu verbessern um auch mal mit Gildies T1 oder T2 gehen zu können, aber ich kann sicherlich auch in Sanctum im Kreis reiten :D

  • :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch zur 50 :thumbsup:


    Na, Du kommst doch hoffentlich mit in die Inis zur Verbesserung der Ausrüstung. Ich war bereits das erste Mal T1 (NULL Platte gedropt...) und auf diese Weise kommt bestimmt die erste gute Ausrüstung zusammen.

  • Danke Dirk und klar komme ich mit, wenn man mich reinlässt... zur Zeit aber glaub ich haben sie für Mai da noch die Türen verrammelt und ich suche grad in den Datenbanken rum, was ich wo wie bekome um die Tore zu öffnen :)

  • Über das Gruppen-Such-Tool will man mich auch noch nicht einlassen. Aber ich war mit Candy, Epica, Cinn und Lotti unterwegs und es ging trotz meiner geringen Zähigkeit von 28 ohne größere Probleme... Sprich, wir sind nur einmal (Cinn 2x ^^) gestorben und dies war schlicht mein Fehler, weil ich zu langsam aus dem Sichtfeld vom Boss gelaufen bin...
    ... für einen kleinen Zwerg kann auch ein kleiner Fels ein echtes Hindernis sein :-D

  • Herzlichen Glückwunsch zur 50!
    Und in etwa die gleiche Frage mit dem gleichen Hintergrund hab ich mir vor 3 Wochen auch gestellt ;).
    Eine recht preiswerte Gearverbesserungsmöglichkeit hast Du, wenn Du in der Vergangenheit bissl PvP gemacht hast; der Rang1-Händler bietet dir Gear für billige Gunst an, welches in etwa vergleichbar ist mit dem Gear, was Du für Instanzmarken bekommst. Dort hatte ich zumindest meinen größten Crap (iwelche grüne 40er Handschuhe) gegen lilane eingetauscht. Zumindest für den Anfang haben die Stats darauf gereicht.

  • @ Drakhorr und Mairin:


    Wenn ihr wollt, können wir uns gerne mal für T1 runs verabreden! :D Vielleicht Sonntag Abend so ab 19Uhr?


    Lieben Gruß,


    Azrak / Carl :)

  • Sonntag muss ich schauen, ein Freund hat sich grad gemeldet und hat den Sonntag Abend als Treff-Termin vorgeschlagen. Wenn alle gemeinsamen Bekannten zusagen, werde ich mich wohl betrinken gehen :thumbsup:

  • @Mairin
    Na dann Prost ;-)


    @Azrak
    19Uhr ist für mich etwas zu früh. Da geht unsere Kurze gerade langsam ins Bett... Aber so ab 19:45h bin ich meistens einsatzbereit und sehr gern dabei! Und da ich ab heute 12Uhr für 2 Wochen Urlaub habe, ist dann auch keine direkte Zeitbegrenzung vorhanden ;-)

  • eigentlich immer zwischen 18:00/18:30 und 22:00/0:00, es sei denn es kommt was RL-technisches dazwischen, in der Regel Familie oder wie am Sonntag ein Freund


    kann mir meist den Abend freihalten, richte mich da gern nach euch

  • danke für die Tips und mir ging es v.a. darum, was man sinnvoll als erstes angeht um sein Equip zu verbessern um auch mal mit Gildies T1 oder T2 gehen zu können, aber ich kann sicherlich auch in Sanctum im Kreis reiten :D


    wenns ums equip geht gibts 3 möglichkeiten


    Inis machen und sich was zusammen kramen
    PVP machen und mit gunst kaufen ( wems gefällt, mein ding is es nicht)
    Craftbare Items zulegen (was ohnehin das beste ist bevor man T1 inis angeht)

  • Ok Mairin,


    ich bin die nächsten Tage auch erstmal verplant, aber ich bin mir sicher es finden sich solange auch andere Gildies, die dir weiterhelfen :thumbsup: , außer vielleicht heute Abend, da ist ein Raid angesetzt! :D


    Vielleicht können wir ja im Laufe der nächsten Woche mal zusammen T1 runs machen!


    Bis dahin,


    Azrak

  • @Drakhorr: gebongt, consider it a date! :P


    Mist, wir bekommen am Sonntag Besuch und somit wird es mit größter Wahrscheinlichkeit nichts mit 19:45h. Müssen es entweder spontan oder dann eben in der Woche angehen (hab ja Urlaub ^^). Wenn Du Dir am Sonnatg etwas anderes vornehmen willst, so mach es auf jeden Fall! Wir werden dann schon in den nächsten Tagen ein paar Inis hinbekommen.



    wenns ums equip geht gibts 3 möglichkeiten


    Inis machen und sich was zusammen kramen
    PVP machen und mit gunst kaufen ( wems gefällt, mein ding is es nicht)
    Craftbare Items zulegen (was ohnehin das beste ist bevor man T1 inis angeht)


    Leider scheint es gerade für Krieger nur sehr sehr wenig Platte mit Zähigkeit zu geben, die man sich herstellen lassen kann :-(


    ...aber ich bin mir sicher es finden sich solange auch andere Gildies, die dir weiterhelfen :thumbsup: , außer vielleicht heute Abend, da ist ein Raid angesetzt! :D


    Ich komme heute irgendwann so gegen 21Uhr wahrscheinlich online und vielleicht können wir dann ja noch etwas zusammen unternehmen... Bin ja auch noch nicht für einen Raid ausgerüstet...