Abgeschlossen Bewerbung - Rhagen (Eroberer, DT, Tos)

  • Hallo,


    mein Name ist Alexander, bin 30 Jahre alt, komme aus dem Saarland, selbstständiger ITler und nun ein Wiederkehrer in AOC.


    Als ich vor ca. einem 1 Jahr in AoC aufgehört hatte, war ich eine Zeitlang bei der Gilde Gothic. Gespielt habe ich dort einen DT und einen Tos, beide haben
    etwas Kithai NM/HM Equip. Momentan spiele ich einen Eroberer, der in kürze 80 erreichen dürfte.


    Der Grund für meine Bewerbung bei euch liegt ganz einfach darin, dass ihr am hartnäckigsten den /global zuspammt (zumindest in der Zeit, in der ich online bin) ;)
    Jedoch bin ich vor meiner Bewerbung einige andere Gilden durchgegangen um zu sehen was diese so bieten.


    Zu meiner Onlinezeit bzw. meinen Spielstil muss ich mittlerweile ganz klar sagen, dass ich eher "Casual" als Hardcorezocker bin, da ich nicht immer geregelte Onlinezeiten durch meinen
    Beruf und meiner Familie auf die Reihe kriege.
    Allerdings und dass möchte ich ein klein wenig hervorheben, versuche ich in der Zeit, in der ich online bin auch etwas zu erreichen. Sprich, ich setze mich so gut wie möglich
    mit meinem Charakter auseinander oder versuche mich der gegebenen Situation anzupassen.


    Nun bin ich mal gespannt auf euer Feedback.


    Grüsse Alex


    PS: TS3 und Co sind bei mir selbstverständlich in Raids, Inis etc.