PVP mit Silent Gods

  • ich hoffe hier schaut jemand von SG rein, da ich komischerweise im forum von SG keinen thread posten kann.


    es geht um folgendes:


    hallo erstmal, oder besser: HÄ? :D


    ich hab eine frage bezüglich pvp, macht ihr noch in der richtung etwas?


    ich stelle deshalb die frage da ich immer wieder inerhalb der gilde gefragt wie es mit pvp ausieht.


    wenn ja: wer währe der ansprechpartner bei euch?


    auf ein "HÄ?"


    euer SudL

  • So, da der liebe Sudl so nett war, mich bei euch wieder anzumelden/freizuschalten (weil: PW vergessen^^) kann ich euch hier ja nun auch antworten:


    Es gibt bei uns durchaus noch eine Handvoll Gods, die PvP machen, als da wären z.B. Greganer, Talox, Blader, Conyr (wenn er denn mal da ist^^), Hedge und die Desas^^ Das sind wohl die aktivsten PvPler unter uns. Zur Zeit haben wir bei uns im Forum eine öffentliche Ausschreibung laufen, die nächsten Samstag beendet wird. Im Zuge dieser Ausschreibung suchen wir auch einen neuen PvP-Offi. Diesen werden wir euch dann - als zukünftigen Ansprechpartner - schnellstmöglich nennen. Natürlich könnt ihr euch in Sachen PvP auch jederzeit an eine der o.g. Personen wenden, wenn ihr sie ingame antrefft, und selbstverständlich an die beiden Strategen Desater und Giyan (Mary).


    Für die nahe Zukunft hoffe ich, dass wir bald mal wieder in Sachen PvP etwas zusammen machen können - aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus :)


    Bis dahin liebe Grüße


    die Desas (Desater)