Frage zu Level 50 - Rüstung, Equipment usw.

  • Hallo Gildies,


    inzwischen bin ich ja schon länger 50.
    Was mir aber noch fehlt, ist das Know-How,
    auf welches Equipment kommt es in welchen Szenarien an.


    Da viele von euch schon die Erfahrung und das Wissen haben,
    stell ich die Frage an die Runde, bevor ich mich selber auf die Suche im Netz begebe.


    Die Fragen schaun für mich im Fall so aus:


    1) Welche Werte sind die ausschlaggebenden?
    Ich bin Schurke, mein bisheriges Verständnis sagt mir, dass Geschicklichkeit Main-Stat ist,
    danach Stärke bzw. Ausdauer evtl. noch. (Sabo, Barde)


    Nun für Ini's hab ich herausgehört, dass zusätzlich zu den herkömlichen Stats, noch Trefferpunkte zählen?


    Aktuell hab ich in meinem Gear nur die Mütze aus T1, der Rest ist alles PvP Gear, welches natürlich wiederum nur Heldenmut drauf hat.


    Also worauf achten und wie krieg ich die Stats da drauf, bzw. welche Vorausstzung muss das Gear haben um überhaupt solche Stats drauf zu bekommen?


    2) KAnn mir generell jemand eine kurze Kunde zu den Runen usw.. geben?
    Gibt es Runen für alle Items mit allen möglichen Stats? Sind die dauerhaft oder
    verfällt eine Rune?
    Gibt es sowas wie Juwelen, die man direkt auf die Items anbringt?


    3) Siegel und Ebenenessenzen
    Worauf ist zu achten und was wäre für mich interessant?


    Und allem voram...
    Womit soll man beginnen hin zu arbeiten, also um welches Thema als erstes kümmern?


    Danke schon im voraus!


    mfg
    harry


  • 2) KAnn mir generell jemand eine kurze Kunde zu den Runen usw.. geben?
    Gibt es Runen für alle Items mit allen möglichen Stats? Sind die dauerhaft oder
    verfällt eine Rune?
    Gibt es sowas wie Juwelen, die man direkt auf die Items anbringt?

    Ja es gibt runen für ahezu alle Items (ausser schmuck) und ja diese gibt es in der regel ach mit allen möglichen Stats ABER es sind nicht alle herstellbar, es gibt runen die man nur über Ruf in den Fraktionen bekommt zB. Gürtel ansonsten frag einfach einen Runenwerker deines Vertrauens und lass dir mal seine liste geben, haben viele Runen Handwerker die vieles können da ist auch sicher was für dich dabei. Kannst uach gerne mich fragen bin selbst Runen Handwerker, einfach ingame mal anschreiben.


    Was den rest zum Schurken angeht kann ich nix sagen da ich keinen Spiele, das dürfen dann andere übernehmen :)

  • Wenn du möchtest kannst du mich gern mal im TS ansprechen, dann geh ich mit dir Werte / Equip / etc. ein mal durch


    Grüße


    (Tinker-)Bell


    Danke Bell, werde das gerne in Anspruch nehmen, bin leider nur seit unserem letzten kurzen Gespräch noch net wieder online gewesen.
    Melde mich sobald ich wieder on bin.

  • Tja so ist das mit dem Internet, manchmal ist es nett und manchmal eben nicht :-) Im vorliegenden Fall scheint die Homepage gerade nicht up zu sein