Bewerbung von Wilbin aka Jürgen

  • Hallo zusammen
    Ich wollt mich mal bewerben da ich mich langsam ein bisschen einsam fühle wenn ich meine keule schwinge ;)


    Dann mal zu mir, mein RL name ist Jürgen ich komme aus Hof in Bayern/Oberfranken und bin 35 jahre jung, arbeite als Fahrzeuglackierer bei VW hab ein 4 jahre alte tochter, die bei der mutter lebt da wir uns getrennt haben, ich sie aber regelmäßig seh.


    MMo erfahrung denke ich hab ich ein bisschen nach 12jahren DaoC, und sonst das eine oder andere mal getestet aber nicht für gut gehalten ;)
    AoC spielte ich zum anfang schon mal nur hat da dem spiel noch so einiges gefehlt, was nun ja da ist. habe zwar noch einen DT lvl 77 aber den hab ich seit ich wieder spiele noch nicht mal eingeloggt ;)
    Mein main is also ein kleiner BS namens wilbin der grad die 40 geschafft hat, und ich mich nun mal in inis im heilen versuchen will und werde ;)


    meine online zeiten sind wenn ich vor 22 uhr von der arbeit komm fast jeden abend, und am WE wenn meine kleine nicht da ist ;)


    Mfg Jürgen

  • Hallo Wilbin.


    Jürgen vielen Dank für Deine Bewerbung.
    Noch eine Info: Z.Z. haben wir noch eine Gildensteuer für Chars ab lvl 75 i.H.v. 100 Basalt/Eiche in der Woche bzw. 2 Gold, um die Gildenstadt auszubauen (nur noch Mauern. Die Gebäude stehen bereits)


    Wenn du Interesse hast, melde dich ingame bei Centurius, Lazerus, Sudl, Heli, Ashamir, Erylia oder Klazy



    Gruß Ashamir

  • Interesse hab ich, nur werd ich dann wohl noch warten bis mein bs bei 75 ist, da sich meine reichttümer bei lvl 42 gerade mal bei 62 silber liegen, und ich noch nicht mal ein hottehü hab ;)


    Also wenn das ok wäre für euch, sobald ich seh ich schaff das mit der steuer werd ich mich melden.


    Mfg Jürgen

  • Das mit der Gildensteuer hab ich schon gelesen, wie ich ein bisschen auf eurer schönen Hp rumgeschaut hab, ich dachte Ashamir meinte wegen meinen 77er DT den ich ja eben nicht mehr spiele nur löschen wollt ich ihn auch nicht. wenn der ausen vor ist melde ich mich gerne heut abend bei wen, wenn ich mein kind jetzt mal ins bett gebracht habe ;) musste nur wieder mal bis 20.00 uhr arbeiten ;)