Bewerbung

  • Hallo Drachenreiter,


    da meine Gilde sich mehr oder weniger aufgelöst hat, suche ich neue Leute für mehr Spaß an AoC. Alleine Leveln macht weniger Freude und der sparsame Endcontent funktioniert überhaupt nur in Gruppen. Da Ihr eine etwas größere Feierabendgilde seid, hoffe ich mit Euch noch länger Spaß an AoC zu haben.


    Ich gehöre zu den etwas älteren Semestern und versuche zwischen Job, Partnerin und anderen Hobbys noch Zeit zum Spielen zu finden. Gerade im Winter habe ich die meiste Zeit am Wochenende bis 20.00 Uhr.


    Eigentlich ist mein Main ein 80er Waldi, aber mittlerweile macht mir mein Twink ein 76er Priester mehr Freude. Aber warten wir erst mal den nächsten Patch ab ;) .


    Wenn Ihr Lust habt, mich aufzunehmen, dann meldet Euch.


    Bis denne, Jörg.

  • Grüsse dich


    Erstmal freut es uns dein Interesse an unserer Community geweckt zu haben. Deine Bewerbungen haben wir zur kenntnis genommen und werden dich in kürze in Game kontaktieren.


    Doch eine Frage hab ich noch du schreibst älteres Semester darf man fragen wie alt du den bist ?

  • Hi Chryseis,


    ich werde wohl mit meinen 42 Jahren das Durchschnittsalter etwas anheben ;) .


    Leider macht ausgerechnet seit heute mein Rechner Probleme, er startet ständig neu. Sieht aus, als ob ich ein neues Netzteil brauche.


    Also nicht wundern, wenn ich dieses Wochenende nichte schaffe, online zu sein.


    Gruß, Jörg.

  • das macht überhaupt nix ich hab dich schon in meiner Friend List sobald wir uns begegnen werden wir das einladen schon hin bekommen wir sind ja nicht aus der welt ob das nun heute ist oder nächste woche spielt ja denk ich keine rolle und deine 42 Jahre hmm jo wenn ich da unseren berengeria oder Tredia anschaue bist du noch sehr jung :)

  • Hehe, na dann einfach melden sobald der Rechner wieder funktioniert ;)


    Weitere Kontaktleute zwecks Aufnahme in die Gilde sind: Lazerus, Kitaria, Thyrfing/Balthus, Elerion, Centaurius (jemanden vergessen?)


    Greetz und c u ingame !

  • Hallo und auch herzliches Willkommen von mir :)
    schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und gerne bei uns mitmischen würdest :)
    freue mich shcon dich in unserer Gilde mit neuem Netzteil begrüßen zu dürfen :thumbup:
    bis dahin
    Kitty

  • Danke für die Aufnahme.


    Wie Ihr gestern gemerkt habt, ist mein Rechner geheilt. Es lag übrigens doch nicht am Netzteil. Meine Festplattencontroller war auf einmal auf PIO-Mode umgestellt und verursachte das Problem.


    Heute werde ich wenn überhaupt nur kurz online sein, aber am Wochenende freue ich mich schon auf ein gemeinsames Spielen.


    Bis denne, Jörg.