Bewerbung von Catastros für die Rift Abteilung

  • Guten Tag an alle.


    Zu meiner Person:


    Name: Andreas Droste
    Alter: 29
    Sonstiges: verheiratet und Vater von 2 Kids, 4 und 7 Jahre alt.
    Beruf: Qualitäts-Mangager im 2 Schicht Betrieb
    Hobbies: MMORPG's und Hausrenovierung ;oD


    Ich spiele seit 1998 diverse MMORPG's, angefangen habe ich mit Dark Age of Camelot, dort war ich 6 Jahre aktiv, dann gab es noch Abstecher, zu Risk your Life 1 + 2, Horizons, Runes of Magic, Anarchy Online, Aion und WoW (hier 4 Jahre bis heute).
    WoW spiele ich immer noch aktiv, wobei ich es eher wegen den Bekannschaften spiele, als wegen dem Content, den der nervt mich zur Zeit total.
    In Rift hoffe ich auch nette Bekanntschaften zu finden, aber vorallem besser Aktivitäten, bisher hat mich Rift dahin gehend noch nicht entäuscht, nette Quests, und immer wieder die Abwechslung durch Angriffe und Risse lockern, das Gameplay auf.
    Einzig und allein eine nette Gilde, mit der ich die Abende gemeinsam verbringen kann fehlt mir noch.
    Meine Spielzeit beträgt fast täglich von 20 - 23 Uhr (in der Frühschicht) oder von 23 - 2 Uhr (in der Spätschicht), aber auch am WE ist meist erst ab 20 Uhr Spielzeit, da ich es nicht für angemessen empfinde zu zocken, während die Kids nach Aufmerksamkeit suchen.
    Ansonsten kann ich noch über mich sagen, dass ich ein ruhiger, friedlicher Typ bin, mit einem starken Drang zu schwarzen Humor :D


    Ich hoffe die Bewerbung hat euch neugierig gemacht, und ihr bietet mir einen Platz in eurer Gilde an.


    Hochachtungsvoll


    Catastros aka Andreas

  • Hallo Andreas,


    schön dasdu den weg zu uns gefunden hast, ich hätte allerdings noch ein paar fragen


    - TS aktivität ?
    - Foren aktivität ?
    - Wie bist du den auf uns aufmerksam geworden ?
    - und vor allem was für ne Klasse spielst du, welches Level, weche Seele ist bevorzugt ?

  • Hi ^^


    Also meine TS Aktivität ist zur Zeit auf Raids eingeschränkt, da ich noch hier im Wohnzimmer daddeln muss, bis mein Computerraum renoviert ist.
    In Foren bin ich eigentlich immer aktiv, wobei man heut zu Tage kaum Gilden findet, bei denen eine gewisse Aktivität im Forum überhaupt statt findet.
    Aufmerksam auf euch wurde ich heute Mittag, durch einen Chataufruf als ich gerade, in Sanctum am questen war.
    Mein aktueller Main ist eine Scharfschützin, Namens Catastra, wobei ich mich auch noch in der Versuchsphase befinde.
    Die irre Möglichkeit seinen Char zu entwickeln macht es für einen Neuling nicht unbedingt leicht auf anhieb den passenden Char zu finden.
    Meine Vorlieben für gewisse Charaktertypen liegt meist bei Casterklassen oder Schurken Klassen, Tanken oder Heilen ist eher nicht mein Gebiet.
    In WoW spiele ich seit Anfang an einen Hexenmeister als Main, bei DAoC war es ein Waldläufer / Hibbernia und ein Infiltrator/Albion.
    Ich denke aber mit einer erfahrenen Mannschaft im Rücken, dürfte es ein leichtes sein die perfekte Klasse für mich und einen passenen Platz in der Gilde zu finden.


    Gruß


    Andreas

  • Mahlzeit :)


    Dass liegt daran, das Catastros die männliche Form des Namens ist, da ich aber ungern stundenlang nem Kerl auf den Hintern schaue, habe ich einen weiblichen Char.
    Die weibliche Namensform ist Catastra :thumbsup:
    Werde aber heute erst gegen 23 Uhr online kommen, den mein Schicksal schickt mich gleich auf die Spätschicht *würg*


    An alle anderen


    Have a nice day ;)

  • Nabend :D


    Habe alles erledigt wie gewünscht, nur der Invite fehlt noch.
    Welchen Char darf ich den InGame anwispern, Maginus hab ich jetzt die letzten Tage online nicht erblicken können ??


    Gruß