Magierin sucht eine Heimat!

  • Moin,




    also erst einmal zum Anfang zurück. Ich heiße Michael ( Meickel ) und bin 1964
    auf Hallig gelegt und vom Stapel gelaufen. Ja - ja, ein echter Grufty und
    überhaupt nicht weise.


    Junggeselle ( Born to be Wild und geblieben ) und keine Kinder ( also Ruhe und
    Frieden in meiner Wohnung ).


    Probleme habe ich nur mit Friedhöfen, weil die Würmer mich schon mit glasigem
    blicken mustern.


    Wohnen tu ich im schönen Bad Oldesloe, das liegt zwischen Lübeck und Hamburg an
    der A1, und treibe hier mit Vorlieben mein Unwesen.


    Leider arbeitslos, was mit meiner körperlichen Behinderung zusammen hängt (aber
    dafür geistig aktiv und noch nicht verkalkt
    ).




    Mein Werdegang im Computerbereich fängt wie folgt an (jüngere Leser seien
    gewarnt, denn ich gehe davon aus das sie mit einigen ausdrücken oder Bezeichnungen
    nichts mehr anfangen können oder ihr Zwergfell vor lachen platz ):


    - Als erstes kam in frühesten Jahren eine Spielkonsole mit Pong ins Haus - man
    nervten die Freunde immer beim mitspielen.


    - Danach dann den ersten Ausflug in den High-Tech Bereich, ein c16 mit Datasette
    und Schraubendreher zum nachstellen - so die ersten Pixel Abenteuer wie Blue Max
    waren angesagt.


    - Dann der Quantensprung zum c64, man liebte ich die 1541 ( 5,25" Diskettenlaufwerk
    ) mit ihrem Sound, man wusste nie ob sie nun arbeitet oder gleich in die Luft
    fliegt. Damit kamen bei mir die ersten komplexen Rollenspiele ins Haus wie:
    Bards-Tale-Reihe, Elite, Ultima-Reihe und die Simulationen von SSI und SSG wie
    Gettysburg usw.


    - Danach dann die kurze Amiga-Ära mit weiteren Rollenspielen wie die D&D-Reihe.



    und schließlich nach Jahrzenten der ultimative 286er PC - was für ein Wunder
    der Technik ( wer nun lacht hat die Zeit nicht mit gemacht ).


    - Mein heutiges System baue ich immer so nach und nach aus oder ergänze es mit
    ausgemusterten teilen von Freunden, ist also nach heutiger Sicht normal Ware.


    In den letzten Jahren habe ich so folgendes gespielt: Daoc, Auto-Assault, Herr
    der Ringe.


    Und so bin ich nun mehr oder weniger durch Zufall und durch einen Freund bei
    Rift gelandet. Spiele nun fast einen Monat
    und habe meine Levelphase abgeschlossen und bin am Ruf farmen und mich am Ausrüsten
    für kommende Dinge ( nun bitte wieder aufwachen ).





    Fragen der Gilde ( vielleicht ):



    1. mein Charname ist : Pretenama
    ( das bedeutet Frieden )



    2. für das Gruppenspiel ist sie
    eine Chloromantin und solo eine Hexe/Necromantin – klein, süß, bösartig und
    gemein!



    3. da ich aus einer Raid aktiven
    Herr der Ringe Gilde komme, habe ich auch keine Probleme damit mal etwas länger
    am Stück zu spielen. Sollte nur nicht übertrieben werden, da ich noch ein RL
    habe.



    4.
    bevorzuge den PvE-Bereich. PvP habe ich bis her nur mal so ab und zu gespielt.



    5. da ich im Spiel etwas
    schreibfaul bin ( zugegeben habe ich da lieber meine volle Konzentration auf
    meinem Char ) verfüge ich über ts3 und Skype ( meickel2 ).





    Mit freundlichen Grüßen



    Michael





    Ps.: Würde mich über eine Kontaktaufnahme von euch freuen,
    man sieht/ hört sich im Spiel hoffentlich wieder J