Bewerbung als Krieger/Tank

  • Hi all


    Kurz was zu meiner Person:


    Bin fast 23 jahre alt. Hab ne Ausbildung zum Industriemechaniker gemacht, Weiterbildung zur CNC-Fachkraft und nun eine weiere Weiterbildung zum Maschinbautechniker Fachrichtung Konstruktion 1.Semester. Wohne in München. Bin von grundauf ein sehr freundlicher, ruhiger und netter Mensch. Hab vor einem guten Jahr in einer Gilde (WDT) Verbündete Gilde von (SoT) und weiteren Glden mit Guild Wars (GW) angefangen hab dort auch mehrere Chars. Als ich allerdings die ersten Infos zu RIFT gelesen habe gefiel mir das Spiel schon sehr hab auch sehr ausgiebig die Beta gezockt. Wollte eigentlich von Anfang an dabeisein mit RIFT hab aber durch die Prüfungen keine Zeit mehr gefunden um RIFT anzufangen GW ging noch das ist nicht ganz so Zeit intensiv. Indem sich dich Prüfungen dem Ende hinneigen habe ich auch etwas mehr Zeit zum zocken. Muss natürlich mit Rift komplett neu anfangen aber ich spiel mich recht schnell ein. Und in dem ich schon immer mal einen Zwerg spielen will weiß ich das Rift genau das richtige Spiel für mich ist. Bin ziemlich fix im Char hochziehen.
    Bin sehr TS ³ aktiv. Das Wort aufgeben kenn ich net. und ich denke das ist die richtige Gilde für mich.


    Viele Grüße


    Dark Dead//Arthur