Application !

  • Ladies and Gentlemen,


    Ich bewerbe mich um einen Platz in Ihrer Gilde.


    Kurz über mich:


    Ich heiße Andreas, bevorzuge aber Andi. Hört sich schnittiger an :-)


    Mein Alter beträgt im moment 31 Jahre.


    Ich bin vor 3 Wochen nach Deutschland zurück gekommen, und habe eine lange Zeit in Russland gelebt.


    Ich spreche selbstverständlich Russisch, Englisch noch besser und meine Ehefrau ist Russin.


    Tätig bin ich im Vertrieb und plane gerade meine Selbstständigkeit.


    Wenn ich gerade nicht plane oder B2B Business nach gehe, spiele ich selbstvertsändlich RIFT.


    Von den anderen MMORPG bin ich mittlerweile gelangweilt. Ich habe viel probiert, WAR, AOC, HDRO und 5 Jahre WOW (Man kann auch ein Spiel tod patchen ) gespielt.


    Aufmerksam von Ihnen wurde ich durch den Michael (Meickel) gemacht, den ich widerum RIft empfohlen habe.




    Rift als solches gefällt mir recht gut, was allerdings noch beobachtet werden muss.


    Ich bin im Besitz von:


    Wächter Klerikerin
    Name: Palmolive
    Level: 44
    Skill: zum leveln Inqui und Pve-Pvp Heal



    Wächter Schurke:
    Name: Pril, muss ich aber noch auf Brutwacht transen
    Level: 40
    Skill: zum leveln Assa und PVP Sabo



    Skeptiker Schurke:
    Name: Malboro
    Level: 22
    Skill: wie oben




    Ich bevorzuge PVP, aber Raids sind nicht ausgeschlossen wenn diese nicht jeden oder jeden zweiten Tag statt finden. Da wäre mir doch meine Realtime zu schade.



    So, Ich hoffe ich konnte Ihre Interesse wecken und freue mich über eine Antwort :D



    Gruß
    Andi



    If you have any questions or inquiry, don't hesitate to contact me.

  • Hallo Andy,


    meikel hatte mir gestern schon von einem kollegen erzählt geh einfach mal davon aus das er dich gemeint hat :)


    Zu deinen Chars nun wissen wir zwar welche Chars du hast aber welches davon ist dein Main Char ?


    dann schreibst du das du ein PVP Spieler bist, an dieser stelle kann ich dir schon sagen wirst du bei uns nicht glücklich werden, es gibt zwar vereinzelnd PVP aber in der Masse suchst du sowas bei uns vergeblich.



    - Wie schaut deine TS und Foren aktivität aus ?
    - In wie weit spielst du PVE ?
    - begrenzt auf Raids ?
    - machst du auch inis ?
    - Risse ?


    etc.

  • Hallo ihr zwei ^^


    Also mit dem PVP wäre ich nicht unbedingt, so voreilig, den ich spiele täglich zum Tagesabschluß auch eine Runde PVP ^^
    Und bei der Menge an Spielern, finden sich garantiert auch des öfteren noch ein oder zwei Leuts die mit machen.
    Ausserdem sind Andis tolle Menschen mit denen man viel Spaß haben kann :D


    Gruß


    Andi :thumbsup:

  • Hallo nochmal,



    Zu deinen Chars nun wissen wir zwar welche Chars du hast aber welches davon ist dein Main Char ?


    Palmolive, und wird gerade als Healer ausgebildet :D Schildwache 40 /Bewahrer 16 /Läuterer 10




    - Wie schaut deine TS und Foren aktivität aus ? Ich sage immer, ohne TS kann man in keiner Gilde spielen.


    - In wie weit spielst du PVE ? Wenn man es so betrachtet, spiele ich jeden Tag PVE, ich finde mich 1-2 mal am Tag in einer Instanz wieder :D Ich queste jedes Gebiet komplett frei und gehe gerade sehr aufwendig und teuer meine Beruf nach-Rüstungsschmied.



    - begrenzt auf Raids ? Wie ich schon erwähnt habe, wenn es nicht jeden oder jeden zweiten Tag ist.



    - machst du auch inis ? Ja, sehr gerne ;)



    - Risse ? Ja, sehr gerne 8|



    Ich hatte ja gechrieben das ich PVP bevorzuge, was allerdings nicht bedeutet das ich kein PVE spiele. Ich komme aus dem PVE Bereich und wollte das jetzt hier bei Rift ein wenig ruhiger angehen.



    Ich hoffe damit alle fragen beantwortet zu haben



    Gruß
    Andi