Invited - Bewerbung Krieger(Paladin) - Lydrine

  • Hallo Drachenreiter,


    ich bin der Lars bin 28 Jahre alt und komme aus Peine (Niedersachsen). Beruflich arbeite ich im Gross und Eizelhandelsbetrieb der Restaurants und Pizzabuden beliefert, damit die Leute was zu futtern haben:).Hobbys von mir sind , Motorrad fahren und viel mit meiner kleinen Tochter unternehmen.Soviel zu meiner Person:)


    Mit Onlinegames habe ich meine ersten Erfahrungen durch WoW und Herr der Ringe Online gesammelt bin aber bei WOW hängen geblieben und habe es ganze 6 Jahre gespielt und bin leidenschaftlicher Raider.Meine Klassen dort waren Krieger Tank und Priester Heiler.Habe alles gesehen von Molten Core (CLassic) bis Eiskronenzitadelle.Aber habe nach 2 Monaten nach der letzten WOW Erweiterung aufgehört da mir das Spiel auf deutsch gesagt aus dem Hals hängt.Nach 4 Monaten pause habe nun Letzen Montag mit Rift angefangen und bin begeistert von dem Spiel.


    Nun zu meiner ingame Person


    Mein name ist Lydrine bin mittlerwile auf lvl 28 und werde mich auf die Tankklasse Paladin konzentrieren.Berufe sind Waffenschmied/Bergbau/Sammelkunde.


    Was ihr von mir erwarten könnt ist Hilfsbereitschaft,Freundlichkeit,Zuverlässigkeit,Kritikfähigkeit und Pünktlichkeit bei kommenden Events.Ts3 sowie funktionierendes Headset ist auch vorhanden.


    Was ich von euch erwarte ist Hilfsbereitschaft sowie ein freundlicher Umganston untereinander.


    Falls ihr noch fragen habt bin ich hier oder Ingame zu erreichen.



    Mit freundlichen Grüßen euer


    Lars/Lydrine

  • Hallo Lars!
    Danke für Deine Bewerbung.
    Mit der Absicht eine Tankklasse zu spielen, rennst Du natürlich offene Türen ein. :D
    Es sind zur Zeit auch einige Spieler auf Deinem Levvel-Niveau unterwegs, so dass du Dir wahrscheinlich keinen Beschäftigungsmangel leiden wirst.
    Um so mehr, wenn Du Dich im TS einklinkst.


    Bitte registriere Dich falls nicht bereits geschehen, auf der Homepage und zusätzlich hier auf der Forenseite.


    Falls Du Fragen hast bzw. für die Einladung in die Gilde stehen folgende Ansprechpartner bereit:


    Gildenleitung


    Mainchar: Maginus


    Offiziere


    Mainchar: Rhuni


    Mainchar: Zorra


    Mainchar: Miramon


    Mainchar: Oldshadow


    Melde Dich einfach im Spiel, bei mir oder einer/m der Genannten. Bis bald :)