AoC Unchained AC-wechsel

  • Seit dem kostenlosen Neueinstieg habe ich nur mehr genau 2 Gold im Inventar.


    Ich kann nicht mehr als 2 Gold einnehmen, wenn ich ein Item verkaufe.


    Liege ich nach einem Verkauf wider unter 2Gold kann ich wieder genau bis zwei Gold verkaufen.


    Darüber bekomme ich kein Geld mehr für ein verkauftes Item!


    Gibt es eine Geldbeschränkung in der free Version?
    Ist das jetzt normal?


    Mein 24er Leinensack wird nur zur Hälfte genutzt, wenn ich ein Item erhalte kann ich es nicht mehr nehmen wenn die erste Seite voll ist obwohl die zweite Seite noch halb leer ist.Wird bei den free Usern der Platz beschränkt?Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG


    Michalosii

  • Ich finde es aber schon dreist informationen von uns zu wollen ohne zumindest um wiederaufnahme gebeten zu haben.


    Und die Inforamtionen die er haben will sind auf der Offiziellen Seite sowieso zu finden.


    Ich finde es traurig das die leute immer fauler werden.


    und ich entsperre ihn nicht, sollte ein anderer das machen wollen ist das ok


    nur ich, wie gesagt, mache es nicht.


    ;( ;( ;(

  • Der Sudl hat da schon ganz recht, wenn man fast 2 Jahre weg ist und dann auf einmal wieder auftaucht im Forum,
    obwohl der Char online schon gelöscht wurde wegen zu langer abwesenheit, find ich schon ein bischen dreist dann
    auf einmal hier um Hilfe zu fragen ohne sich selber infomiert zu haben wegen dem free to play, wär ohne free to play
    wahrscheinlich gar nie wieder aufgetaucht.


    Wär vieleicht besser gewesen erst mal kontakt zu unseren Offi´s aufzunehmen und nach zu fragen was überhaupt
    Sache ist wenn man so lange weg war, man sieht ja auch das der Char nicht mehr in Gilde drin ist.


    Sorry, aber Sudl hat recht , das ist faulheit und so´ne Leute können wir nicht gebrauchen in unserer Gemeinschaft.