Bewerbung als Magier

  • Hallo liebe Drachenreiter ,
    bin schon seit paar tagen mit darkslayer unterwegs in rift und habe dadurch einige leute wie borge terranja und andere kennengelernt finde sie alle sehr nett,durch gespräche meinten sie ich soll mal nachfragen ob ihr noch ein plätzschen frei hättet.
    Zu meiner person in RL heisse ich susanne bin 37 jahre alt, komme aus kL spiele online spiele seit 2002.
    2002 bekann ich mit EQ und hatte dieses spiel auch bis febuar 2011 gespielt . War dort ein sehr activer spieler ,hatte einen klerick bin aber mit dieser klasse etwas ausgepowert .
    Fing dann ab 24 febuar an mit rift hatte als erstes einen ranger hörte aber durch privaten gründen (totesfall) nach 3 wochen auf zu spielen und bin nun seit 2 wochen wieder im spiel.
    Erstellte einen Magier der im moment level 40 ist und auch mein Main sein wird name ist darkangel .
    Wuerde gerne raiden wenn die zeit es zulässt allerdings habe ich schichtdienst ,das heist in der einen woche kann ich leider vor 22uhr nicht online sein .
    mir gefällt es das man freie wahl hat bei euch wieviel man raided und kein zwang besteht dieses zu machen , was ts betrifft habe ich keine problem damit bin meistens sowieso in ts drin ....


    hoffe bald von euch zu hören gruss Darkangel / Susanne
    ps...guildname ist hammer :P