Bewerbung von Xelan

  • Hallo liebe Drachenreitergemeinschaft- und Gilde,


    hiermit möchte ich mich um eine Mitgliedschaft bei euch bewerben, um mit euch zusammen durch die hyborianischen Landschaften zu streifen.


    Aber erstmal das wichtigste zu meiner Person:


    Im RL heiße ich Alex, bin 18 Jahre jung und habe, nun, da es nicht mehr zwingend notwendig ist regelmßige Abogebühren zu zahlen, kürzlich mit AoC angefangen. Auf das Spiel (und damit auch euch) aufmerksam geworden bin ich durch meinen Vater, der schon eine Weile eure Reihen stärkt und auf den Namen Dracip hört.



    Zum spielerischen bisher:
    In AoC spiele ich momentan meine Dämonologin Xelay (z.Z. lvl 18 ) und plane demnächst zusätzlich einen Eroberer anzufangen.
    Ansonsten blicke ich auf eine mehrjährige WoW-Zeit zurück, die durchaus viel Spass gemacht hat, mich aber nun von Raids abgesehen nicht mehr wirklich reizt, weswegen ich dort nurnoch 2-3 mal die Woche für ein paar Stunden anzutreffen bin.
    In AoC habe ich nun das gefunden, was (zumindest für mich) in WoW abhanden gekommen ist: Das Feeling.


    Und zu einem gutem Feeling gehört auch eine gute Gilde, in der ein angenehmes Klima herrscht und man sich auch bereitwillig gegenseitig hilft.
    Solche Eigenschaften einer Gemeinschaft halte ich selbst zwar für selbstverständlich, aber die Erfahrung zeigt, dass dem in der Realität nicht so ist.
    Da ich seitens meines Vaters und erster Eindrücke aus diesem Forum weiss, dass bei euch ein solch angenehmes Klima herrscht, würde ich mich freuen, wenn ich eurer Gilde beitreten dürfte :)


    Sollten noch Fragen irgendeiner Art bestehen, bin ich selbstverständlich gerne bereit, diese zu beantworten. TS3, sowieso Headset sind natürlich auch vorhanden.


    mit freundlichen Grüßen


    Xelan

  • Ich denk mal da du der Sohnemann von Dracip bist erübrigt sich alles andere, der Papa wird dir ja schon alles vorab über unsere Gilde erzählt haben und wenn nicht frag uns einfach^^


    Also, es sollte ein Invite nichts im 'Wege stehen bei so einem guten Leumund wie der Dracip^:)


    Werden dich dann online antellen zwecks invite.

  • Ich denke, er erfüllt euren Erwartungen... wußte gar nicht, dass ich ein guter Leumund bin!!! ;)
    Nein passt schon denke ich!!! :)

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!