Berwerbung

  • Hallo zusammen, ich bin eine lvl 42 Magierin und bewerbe mich hiermit bei euch. Im RL heiße ich Steffi und bin 30 Jahre jung :-) bin freundlich und hilfsbereit. Das ist mein erster Char bei Rift, habe davor 3 Jahre World of Warcraft gespielt. Da ich bei Rift bleiben werde suche ich eine nette Gilde.



    Ich würde mich über eine Aufnahme freuen :-)



    Lieben Gruß Karmesin

  • Hallo Steffi!
    Danke für deine Bewerbung! Einige Fragen hätte ich da noch an dich: Wie sieht es bei dir mit Forumsaktivität und TS3 aus? TS ist für uns und die Integration in die Gilde ganz wichtig - sonst bleibt´s so unverbindlich und unpersönlich. Das möchten wir nicht :-)
    Im Rahmen des Spiels - was ist dir wichtig? Interessierst du dich mehr fürs Questen, oder strebst du hin in Richtung Rissevents, Raids,...etc.? Wo setzt du für dich deine Schwerpunkte?
    Wäre schön, wenn du uns diesbezüglich noch etwas erzählst :-)


    Lg
    Zorra (Lee)


    PS.: möchtest du dich bitte noch regestrieren an der HP UND im Forum?

  • Ja klar, ich beantworte die Fragen noch gerne. Im Forum werde ich auf jeden Fall öfter mal reinschauen um auch immer auf dem neuesten Stand zu sein. TS3 ist vorhanden, ich benutze es nur nicht so oft da ich ein 3 Monate altes Baby habe. Ab und zu lasse ich mich aber sicher dort blicken :-) Meine größten Interessen liegen beim Questen und Instanzen bestreiten. Rissevent oder raid mache ich aber auch mal mit steht halt bei mir nur nicht im Vordergrund.



    Lieben Gruß Karmesin bzw Steffi :-)

  • Hallo Steffi!
    Danke für deine Antwort! Alles klar so weit - Ein drei Monate altes Baby? Da hast ja alle Hände voll zu tun, da wird das Spiel hoffentlich die nötige Entspannung bringen :-)
    Ich werde nach dir ingame Ausschau halten, ansonsten kannst auch du dich an Zorra, Oldshadow, Rhuni, Maginus und Jagun wenden :-) Einer ist immer on von uns. Und vergiss nicht, dich zu regestrieren hier im Forum (falls du das noch nicht gemacht hast :-)


    Freu mich, auf bald


    Zorra

  • Alles klar :-) Habe mich auch schon registriert.


    Ps: Wäre es möglich das mein Mann auch der Gilde beitreten kann, für ihn gilt eigentlich das gleiche wie für mich was die Interessen angeht.


    Lieben Gruß Karmesin

  • Hallo Steffi!
    Wir freuen uns sehr, deinen Mann ebenso in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, doch der besseren Übersicht halber und der Persönlichkeit wegen, wäre es gut, wenn er uns auch einen kleine Bewerbung tippseln könnte :thumbsup:


    Lg
    Lee

  • Hallo zusammen,ich habe in Rift einen Krieger mit dem Namen Chrisalith als Main mit Hauptausrichtung als Tank.
    Ich bin 29 Jahre Alt und bin mit Karmesin ein Paar.
    Bin im Ingame eher der Efolgsjäger und Quester!
    Schaue mir gerne immer das ganze Spiel an und bin für jede Ini und Sz zu haben.
    Zu meiner Online Erfahrung eine kurze Vita


    Herr der Ringe Online:Offizier der Sippe Magna Charta,Mensch Tank,Elb Jäger,Mensch Krieger
    World Of Worcraft:Mitglied der Gilde Beschüter von Elune,Pala Tank,DK DD,Nachtelf Jäger


    Ich hoffe das reicht fürs erste!
    Wurde ja von Jarun schon in die Gilde inv und bin für Fragen immer offen.

  • Willkommen ihr Beiden! Ich finde es immer schön wenn Paare mit im Spiel sind, das hat so was familiäres. Ach ja- wo ist die Bewerbung für das Baby? Welche Klasse wird es spielen? Ich glaube wir gründen eine Drachenreiter-Krabbelgruppe- da können sich die Kleinen im TS über die Makken ihrer Altvorderen auslassen. :D:D

  • Willkommen ihr Beiden! Ich finde es immer schön wenn Paare mit im Spiel sind, das hat so was familiäres. Ach ja- wo ist die Bewerbung für das Baby? Welche Klasse wird es spielen? Ich glaube wir gründen eine Drachenreiter-Krabbelgruppe- da können sich die Kleinen im TS über die Makken ihrer Altvorderen auslassen. :D :D


    Roll mich gerade vor lachen weg! :thumbsup:


    Willkommen ihr beiden 8o


    meickel