• Hallo zusammen,
    Ein weiterer Abkömmling aus WOW sucht eine neue nette Heimat, wo es möglich wäre, die Ausbildung zur Hexenmeisterin zu absolvieren. :)
    Zur Zeit spiele Ich eine Hexerin (Talamasca), die noch in der Blüte ihrer Jugend steht.
    Kurz etwas zu meiner Person,
    Ich bin der Jene, 39 Jahre jung, Männlich, Berufstätig und lebe in der Documenta Stadt Kassel.
    Auf baldige Antwort würde Ich mich sehr freuen.
    Lieben Gruß Talamasca/Ziax

  • ... was der liebe Jene vergessen hat zu erwähnen. Ich und Hanna kennen ihn schon sehr lange
    und haben mehrere Onlinespiele, angefangen von Daoc, WoW oder Warhammer zusammen gespielt.
    Nachdem er sich nun für Rift interessiert, sagte ich ihm er solle sich natürlich hier melden :)
    In diesem Sinne würde ich mich über eine positive Inviteentscheidung freuen.
    Gruß
    M.

  • hi jene ....


    da du ja aus dem pösen pösen *** kommst, denke ich das ts3 und forum für dich keine fremdworte sind. :?:
    einen führsprecher hast du ja bereits gefunden, wobei das bei mika so günstig ist, weiss ich gerade nicht. :thumbsup:
    naja, da er mir aber gerade nach meinem game-login - 100 platin angeboten hat, wenn ich deine bewerbung
    schneller bearbeite, will ich mal nicht so sein. wir hören uns ingame. :thumbsup:


    gruß old