[Wichtig ]Gilden treffen der Runes of Magic Drachenreiter

  • So auch die Drachenreiter von Runes of Magic ,
    sind der meinung wir alle kennen uns nun schon lange im Ts und Ingame .


    Wir sollten uns doch mal Trauen uns auch so zu treffen ,ganz in echt und in farbe :D


    Unsere überlegung ging nun dahin das Treffen bei mir zu machen , da ich doch so relativ in der "mitte " wohnen .


    Der Norden Deutschlands hat dan zwar den weiteren Weg , aber Tilla ,Tekes und Nico usw. haben nur in etwa 1 Std 1/2 bis sie bei mir sind .


    Die tatsache das wir einfach mal hoffe der Sommer wird noch zum Sommer und wir haben ein Pool finde ich auch kein schlechtes
    Agument :D


    Geplant ist das Wochende des 26,8, -28,8. 2011


    Wen wir es absolut nicht schaffen es an diesem Wochende zu machen , dan geht es auch am 12,8 - 14,8 aber das andere Datum wäre mir eigentlich lieber .


    So Essens mässig wäre dan noch die frage , was am besten ist .


    *~ Wir könnten Grillen mit Salaten und co .
    Wir haben genug äh Grill (s )?



    *~ wer noch eine andere Idde hat nur her damit , das sind ja nur die sachen die mir eingefallen sind

    Edit :
    Bodo sagte schon das er für Grillen ist , ist denke ja sowiso das es darauf hinaus läuft ;) .


    Was mir grad noch eingefallen ist , ich denke ja das unsere Leute von weiter her wohl erst Fr gegen abend kommen ?


    Aber wollen wir am Samstag dan auch Kaffee trinken ? dann kann ich Kuchen backen wen wir das den machen
    wollen ...


    Getränke und so das müssen wir alles noch gucken wir haben da ja heute das erste mal drüber geredet .


    Am wichtigsten ist im mom ob da alle Zeite haben die den kommen möchten .

  • So Raven möchte ja das wir es zwei Tage machen :D


    Also müssen meine Drachenreiter ja auch wo schlafen , Wir sind etwas viele um das alle bei uns im Wohnzimmer schlafen .


    Ich hab hier mal die Hotels und Pensionen die bei uns im Ort sind .


    *~ http://www.rosbach.fairhotelgroup.de/


    was ne schicke hp mensch mensch ^^


    *~ http://www.hotel-rosbach.de/



    Pensionen



    *~ http://www.schnitzelhaus-rosbach.de/


    *~ http://pension-taunusblick.de/de/index.php


    Ich hab mich da mal durchgeklickt sind eigentlich bei jedem auch preise dabei


    Die sind aber alle ein bischen zum laufen ,aber ich behaupte mal ganz frech ^^ mein dad würde bestimmt auch taxi spielen wir müssen ihn nur bestechen :thumbsup:

  • So ist der stand nun im moment es kann immer mal was noch dazu kommen und so wir fangen ja mit der planung grade erst an .


    Wer Katzen absolut hasst und sie zum früstück essen möchte, der muss leider zuhause bleiben wir haben zwei katzen .


    Von unserem Pool hab ich ja oben schon geschrieben , Badesachen und Handtuch sollte man wen man schwimmen möchte auch mit nehmen .


    Ich hoffe so sehr das wir schönes wetter haben , wen nicht heul ich *lach*.
    Wen es Regnet müssen wir halt unterm Dach weiter feiern ,aber das ist nur halb so schön :(


    so ist der stand im mom , meine genau adresse kann ich per pn verschicken wen der Tag näher kommt .


    Im moment kann man ja oben auf der Karte schaun wo in etwa .

  • Super tolle Idee !!!!!! :D :D


    Also wenn ich frei hab bin ich auf jeden fall dabei !!!!! ^^
    freu mich schon


    PS: Wenn noch irgendwas benötigt wird sagt mir bescheid
    LG Julchen

  • Hi ihr,


    ich wünsch euch viel Spass auf euren RL- Treffen, wir von AoC haben im September unser 3. Treffen
    und wir freuen uns auch nach drei Jahren riesig drauf:)


    P.S. Dieses Mal wahrscheinlich mit Spanferkel grillen am Lagerfeuer:)


    DANKE SCHÖN ehrlich :thumbup:


    ich finde das so toll bei euch das ihr das jedes jahr auch echt wieder auf die beine stellt 8o

  • Leider kann ich an dem Wochenende doch nicht da unser Club nach frankreich fährt und da ist schon gebucht


    das nächstemal klappts sicher besser

  • So dan wollen wir mal versuchen eine kleine Liste zu machen wer kommen mag
    und kann oder auch wer leider nicht kommen kann .



    • Kann kommen

    • Tatjana -Fenerica

    • Schönes Wetter und warmes Wetter 8)

    • Raven und seine Süsse

    • Tekes

    • Lia

    • Tilla versucht auf jeden fall zu kommen :) alle schön daumen drücken das muss klappen :D

    • Bodo und Anna

    • Sven (auch wen er nur gesagt hat er denkt schon :P

    • Mein liebes Julchen kann auch kommen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_041.gif]

    • Jan :)

    • Nico :thumbsup: Zwar erst am Sonntag aber immerhin :)

    • Max




    • Kann leider nicht kommen

    • Schlechtes Wetter ,Regen und KALT (wurde von mir ausgeladen ) :!: :!: :!:

    • Leuchte

  • oki :) ich schreib euch zwei gleich rein :)
    wollte das so machen, das ich erst dan die Leute eintrag wen sie auch Urlaub eingetragen haben
    für unsere schicht arbeiter und so :)

  • Wetterprognosen: wie wird der Sommer 2011 - Überblick für August und September 2011




    Die erste Woche im August verändert sich wieder und knüpft am
    Witterungswechsel an - viele regnerische Tage stehen bevor. Nachdem der
    08.08. sich noch Mal warm zeigt und die darauf folgenden fünf Tage
    wieder nass sind,


    wird es ab dem 14.08. richtig schön und es bleibt auch
    so.
    Mit dem 30.08. steht in Deutschland ein besonders heißer Tag ins
    Haus.


    Vollständigen Artikel auf Suite101.de lesen: Wie wird der Sommer 2011? | Suite101.de http://www.suite101.de/content…2011-a89883#ixzz1TEheHPmg


    So will ich das haben :whistling: :P

  • Hi ihr,


    ich wünsch euch viel Spass auf euren RL- Treffen, wir von AoC haben im September unser 3. Treffen
    und wir freuen uns auch nach drei Jahren riesig drauf:)


    P.S. Dieses Mal wahrscheinlich mit Spanferkel grillen am Lagerfeuer:)


    kann mich dem nur anschliesen was Cent da sagt, allerdings muss ich ihn auch korrigieren den dieses jahr ist es kein reines AOC Treffen da doch recht viele aus der Rift abteilung ebenfalls dabei sind.



    Hoffe ihr macht viele schöne Fotos und Videos ;)

  • Danke schön Maginus ^^ , Fotos wird es sicher einige geben :)


    Videos weiss ich nicht , meine Kamera kann das wohl aber mir liegt sowas nicht *lach*

  • Also wenn es dir nicht so liegt *grins* dann kann ich ja mal mein Glück versuchen ;) Und wenn wir unsere Kamera auch mitnehmen, dann gibt es noch mehr Fotos etc :3
    Das würde dann bestimmt ein nettes "Fotoalbum" ergeben mit ganz vielen tollen Erinnerungen. Und außerdem, wenn wir beide die Fotos etc machen, sind wir auch mal drauf und gehen nicht "verloren".
    :thumbsup:


    Lg



  • hihihi ^^
    Ne das mit dem liegt mir nicht so bezog sich aufs Filmen , nicht aufs Fotos machen das kann ich ^^ .


    Aber ich überlasse auch gern dir das Bildchen machen :thumbsup: , ich bin da garnicht so *ggg*

  • Also , mir schreibt ja keiner was wegen dem Essen und Trinken :sleeping:


    Da hab ich mir so Überlegt ,
    Wir können das auch gerne so machen das ich nur den Hof und den Pool habe und ihr euch dan am Samstag um das alles kümmert :thumbsup: .


    Für Freitag kann ich ja was hollen ( da weiss ich ja auch noch nicht wie das abläuft).


    Ich schreib euch hier einfach mal hin was wir so alles haben .


    *~ Rewe und Getränke Markt bis 22 uhr
    *~Penny bis 21 Uhr
    *~ Aldi bis 20 Uhr
    *~ Getränke Markt neben Aldi Ich finde die Hp nicht also gibts auch keine Öffnungs Zeiten :huh:
    *~ Norma bis 20 uhr


    *~ 2 Bäcker


    *~ einen Metzger



    So ^^ nun bekomme ich hoffentlich mal ein Paar Antworten :thumbup:


    Ob wir nun Kaffe trinken wollen würde ich immer noch gerne wissen :rolleyes:


    Ich kann ja mal sagen was es wohl für Kuchen gibt :D


    *~ Pflaumenkuchen mit Sahne (hoffe ich zumindest 8o )


    *~ Mamor Kuchen falls jemand keine Pflaumen mag oder keine Nüsse essen kann


    *~ Mandelkuchen

  • Ach das klärt sich bestimmt noch alles.
    Und da wir ja, wie von dir aufgelistet, viele Läden zum lange einkaufen haben dürfte das ja nicht sooo schwer werden.
    Wird schon niemand verhungern ;)
    Kuchen klingt übrigens toll *grins*

    Und Kaffee wird doch immer getrunken. Also ich persönlich trinke zwar keinen, aber ich geb mir ja auch mit unter anderen Tee zufrieden :)

    Also das kriegen wir schon alles hin. :thumbsup: