Rift 1.4

  • Im Gefolge der Drachen
    RIFT 1.4 - Demnächst




    Einige unter den Auserwählten glaubten, wenn einer aus dem Blutsturm
    fiel, würde der Drachenkult durch diesen Schlag zerbrechen. Grünschuppe
    wurde besiegt und Akylios sank, jedoch das Haus Aelfwar und die
    Abgründigen schmieden weiterhin verschwörerische Pläne. In RIFT 1.4: Das
    Vermächtnis der Gefallenen müssen die Auserwählten beide Gruppen
    verzweifelter Kultisten und ihrer Rivalen der gegnerischen Fraktion
    überwältigen.




    Nach ihrem Tode barsten die Essenzen der bezwungenen Drachen in
    unzählige Energiepartikel. Nun sind ihre Kultisten eifrig bemüht, die
    über ganz Telara verstreuten Energiepartikel der Drachen an sich zu
    bringen. Wächter und Skeptiker müssen nun in einem Wettlauf mit den
    Abgründigen und dem Haus Aelfwar die Energiepartikel an sich bringen,
    damit die Macht der gefallenen Meister nicht ihren Anhängern in die
    Hände fällt.



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    Die Wassersaga



    Um sich gegen die Abgründigen zu stellen, können die Auserwählten sich
    in die Wassersaga begeben, eine epische Quest-Reihe, die die Ursprünge
    dieses wahnwitzigen Kults aufdeckt. Wächter sowie Skeptiker haben nun
    die Aufgabe, das Wiederaufleben der Abgründigen zu vereiteln und
    wichtige Fraktionsmitglieder vor dem Irrsinn des Kultes zu retten.
    Zugleich müssen sie mehr in Erfahrung bringen über die geheimnisvolle
    Vergangenheit des Mannes ohne Gesicht und über die unheilvollen
    Flutenfürsten, jene Helden, die als Erste Akylios gefangen nahmen. An
    der Wassersaga können Auserwählte höherer Stufen sowohl im Alleingang
    als auch in Gruppen teilnehmen und dabei epische Beute machen und ein
    flinkes, kaltblütiges Crocnard-Reittier dazubekommen.




    Überflutete Hallen



    Die Bedrohung durch die Abgründigen lauert unheilvoll in den
    überfluteten Hallen, einem furchterregendem Splitter in der
    Wundwaldregion, wo Akylios Telara erobert hat. Die Auserwählten müssen
    in diese alternative Dimension eindringen und Hydriss, die Zauberin ohne
    Gesicht davon abhalten, mit ihren Streitkräften in andere Zeitzonen
    einzudringen. Der Splitter bietet 10 Spielern, die mutig genug sind,
    sich den apokalyptischen Geschehnissen zu stellen, reichhaltige
    Belohnungen und entsetzliche Gefahren.



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    Die Feindseligkeiten nehmen zu



    Während die Kulte des Wassers und des Lebens wehklagen ob des Ablebens
    ihrer Götter, nimmt die Spannung unter den Auserwählten-Fraktionen zu.
    Bald schon werden Wächter und Skeptiker in Kämpfen in der offenen Welt
    der PvP-Risse aufeinandertreffen. Neben Kampf um die Fahne wird es an
    der Kriegsfront der Weißfallsteppen eine alternative Eskalations-Mission
    geben, bei der die Kämpfer die Geschütze ihrer Fraktion mit
    Quellsteinscherben aus einem Luftriss bestücken müssen. Jede Woche wird
    der strategische Brennpunkt unter den Kriegsfronten verschoben, und der
    Abschluss der Kriegsfront der Woche gewährt den Auserwählten
    fantastische Belohnungen.



    Serverübergreifende Gruppensuche



    Damit du noch schneller Gruppen und Dungeons findest, funktioniert das
    Gruppensuche-System jetzt über mehrere Server hinweg, und das
    Rekrutieren von Auserwählten für deine Quest schnell und einfach.



    RIFT 1.4 Zusammenfassung




    • PvP Risse: Noch mehr PvP-Spaß in der offenen Welt!


    • Serverübergreifende Gruppensuche


    • Wassersaga: Bei dieser Quest-Reihe kannst du epische Beute machen und ein flinkes, kaltblütiges Crocnard-Reittier dazubekommen


    • Bedrohung aus den Ebenen: Verhindere, dass die Abgründigen und das Haus Aelfwar sich die Drachen-Energiepartikel aneignen!


    • Überflutete Hallen: Der neue Splitter für 10 Spieler


    • Questgegenstand-Schlüsselring: Mit dieser Extra-Tasche für Questgegenstände sparst du Platz in deinem Inventar


    • Seltene Materialien: Neue Stufe epischer Materialien für alle Sammler-Berufe


    • Neue Sets gefertigter Gegenstände: Acht neue gefertigte Gegenstände für Dungeon- und Schlachtzugspieler


    • Vom Spieler gefertigte Veredelungen: Apotheker können jetzt Ebenenessenzen zur Herstellung von machtvollen Gegenstandsveredelungen verwerten!


    • Und vieles mehr!


  • Huhu,


    zu den neuen Handwerkssachen muss man sagen, es gibt Sets für jede Ausrichtung.
    Also Krieger haben zwei Sets einmal DD einmal Tank.
    Schurken ebenso und Kleriker 3 Sets, DD, Tank, Heal.


    Diese Teile die ich bisher gesehen habe würde ich auf Raidriss Niveau ansiedeln.


    Beim Rüstungsschmied waren es immer die selben Teile, Brust und Schultern und bei Tankausrichtung noch Schild. Letztes Teil ist dann noch ein Schmuckteil. Bei den Anderen Ausrichtungen kommt eine Waffe soweit ich das gesehen habe dazu.
    Vom DPS Wert über den T2 Drop Sachen. Leider keine Fernkampfwaffe dabei.


    Diese Dinge herzustellen sind jedoch teuer. Man braucht einige neue Sachen und eine Zutat vom Händler die 16Platin + kostet. Wie viele davon keine Ahnung. Aber es wird Teuer in der Herstellung sein.


    Meine Bitte wäre, dass sich die Rüstungsschmiede absprechen was ihr für Rezepte holt. Ausstatter etc. natürlich auch bitte. So das wir die in der Gilde schnell zusammen haben.


    MfG Jagun

  • Kommt RIFT 1.4 schon morgen?


    gameplorer.de schrieb:


    Berenger Fish aka Zor hat heute einen interessanten Post zu den geplanten Änderungen an Hammerhall veröffentlicht, die mit RIFT 1.4 ins Spiel kommen sollen.


    Besonders interessant dürfte dabei der Einleitungssatz sein: “Below is a list of the majority of Hammerknell changes that will be going live with the 1.4 patch (tomorrow if all goes well).”


    Es sieht also ganz danach aus, dass RIFT 1.4 bereits morgen online gehen wird!


    Mehr Infos dazu findet Ihr auf gameplorer.de:
    http://rift.gameplorer.de/kommt-rift-1-4-schon-morgen/

  • RIFT 1.4 in den USA am 03.08.2011


    gameplorer.de schrieb:


    Gestern hat Zor es im englischen Forum bereits verraten: RIFT 1.4 steht in den Startlöchern und soll, zumindest auf den US-Servern, heute kommen. Diesen Termin hat Amary nun noch einmal offiziell bestätigt: Auf den US-Servern wird RIFT 1.4 heute um 8:00 am PDT (entspricht 17 Uhr unserer Zeit) online gehen.


    Ein Datum für die EU-Shards wurde bisher noch nicht genannt. Noch ist also offen, ob RIFT 1.4 bei uns bereits heute Abend oder, was ich für wahrscheinlicher halte, erst morgen früh online gehen wird.


    http://rift.gameplorer.de/rift-1-4-in-den-usa-am-03-08-2011/

  • RIFT 1.4 kommt bei uns am 04.08.2011


    Und da steht nun auch unser Patch-Termin fest!


    gameplorer.de schrieb:


    Nun steht auch für die EU-Server der Starttermin für RIFT 1.4 fest. Wie Kahuna soeben im offiziellen Forum mitteilte, wird RIFT 1.4 bei uns morgen um 3 Uhr aufgespielt. Geplant ist für die Wartungsarbeiten eine Downtime von etwa 1 Stunde.


    Die offiziellen Patchnotes sind derzeit laut Kahuna im letzten Durchlauf und sollen später veröffentlicht werden.


    http://rift.gameplorer.de/rift…mt-bei-uns-am-04-08-2011/