Bewerbung Nanokh

  • Hallo,
    ich habe vor circa eineinhalb Wochen mit Age of Conan (mein erstes MMO) begonnen und bin seitdem ziemlich gefangen. Ich habe einen Barbaren Level 48 (Nanokh) und bin bis jetzt meist solo unterwegs gewesen. Damit fehlen aber entscheidende Elemente des Spiels, die ich nicht weglassen möchte. Ich bin zwar momentan bei einer Gilde, aber leider funktioniert dort das Gildenleben nicht so, wie ich mir das vorstelle. Ich möchte gerne mithelfen (ich bin wahrscheinlich einer der Wenigen, der sich über die Gildensteuer freut, weil ich das Gefühl haben will, der Gilde zu helfen ;)) und gerne in Gruppen spielen. Ich helfe gerne auch anderen Mitgliedern, wenn ich kann, und möchte gerne an Inis und Raids teilnehmen. Mit Teamspeak hab ich bis jetzt noch keine Erfahrungen, aber da es für das Spielen in Gruppen sehr wichtig ist, wird das in Bälde nachgerüstet.
    Im Forum würde ich sicher oft sein, allerdings bin ich in Foren normalerweise eher unter den Lesern als unter den Schreibern.
    Die Drachenreiter sind mir deswegen sympatisch, weil es offensichtlich eine gute funktionierde Gemeinschaft gibt und AoC hier nur als ein Zusatz und nicht als Ersatz für ein echtes Leben gesehen wird.
    Zu mir selbst zur ganz kurz:
    Ich bin ein 28-jähriger Österreicher, der sein Geld mit Physik verdient und auf den Namen Michael hört. Ich hab noch keine Kinder, aber werde am Freitag heiraten. Zwar ist schon alles vorbereitet, aber trotzdem werde ich diese Woche weniger on sein :D


    Ich hoffe bald Positives von euch zu hören.


    Liebe Grüße, Michael

  • Hallo Michael,


    erst mal vielen Dank das du den Weg zu uns gefunden hast.


    das klingt ja soweit alles vielvesprechend und Du würdest sicher gut bei uns reinpassen, als Unterstützung für unsere "Wienerle".


    Ein Offi wird Dich ingame kontaktieren.


    LG Heli