Forenrechte von ehemaligen Mitgliedern

  • hi andy,


    nur mal ne frage die mir schon öfter im kopf rumgeschwirrt ist.
    member die nicht mehr in der gilde sind, bekommen die im forum wieder einen "gast-status",
    oder bleiben die member mit allen rechten??
    mir fallen da speziell die member ein, die nicht ganz unfreiwillig gegangen sind.
    ich denke, der zugang zum internen bereich, sollte dann auch nicht mehr gegeben sein.
    ka. ob das zuviel arbeit ist, oder da nur ein haken geändert werden muss.


    gruß old

  • wenn niemand etwas sagt wird auch nichts geändert besser gesagt: da meine kristallkugel in reperatur ist, weiss ich nicht wer wann wo welche gilde verlässt "verlassen" wird.
    bzw kann ich nicht alle deaktivieren, das kann nur andy.....

  • wenn niemand etwas sagt wird auch nichts geändert besser gesagt: da meine kristallkugel in reperatur ist, weiss ich nicht wer wann wo welche gilde verlässt "verlassen" wird.
    bzw kann ich nicht alle deaktivieren, das kann nur andy.....


    kannst du nicht alle deaktivieren ? dachte immer du könntest das :) hmm


    so dann zum gast status, wenn ich weis wer die ilde verlassen hat Speziel Rift in dem fall jetzt den degradiere ich zum gast, oft kommt es aber auch vor das ich nicht in kenntnis gesetzt werde oder es schlicht weg vergesse.

  • wenn niemand etwas sagt wird auch nichts geändert besser gesagt: da meine kristallkugel in reperatur ist, weiss ich nicht wer wann wo welche gilde verlässt "verlassen" wird.
    bzw kann ich nicht alle deaktivieren, das kann nur andy.....


    hääää? nee sudl, das du nicht wissen kannst, wer gerade nicht mehr in der rift-gilde ist, das ist schon klar. :thumbsup:
    daher war der post auch an den maginus gerichtet und nur wegen RIFT. aoc - rom - usw. gehen mich da ja nix an.


    gruß old

  • naja du hattest dich aber uach nicht deutlich ausgedrückt, dein erster post liest sich für mich ganz allgemein alte mitglieder von RIFT war da keien rede :) Da kann ich den Sudl schon verstehen das er so darauf geantwortet hat hihi.



    Nein aber mal im ernst allgemein gesehen werden die member (wenn das wissen vorhanden ist) auf Gast Status herrab gesetztob das nun rift rom oder sonst was ist spielt da in der regel keine rolle. In ausnahme fällen wird auch der Account Gesperrt bzw. auf Wunsch auch gelöscht.