Invitet - Bewerbung als Kleriker Tank

  • hi zusammen, mein name ist chris (christoph) 30 jahre alt. bin beruflich cnc fräser im 2 schichtbetrieb. 1 woche früh, 1 woche spät. spiele in meiner freizeit gerne mmo's. zb. spiele ich wow seit classic, zu cata aufgehört. allods online konnte ich bis highend auch mein eigenes nennen. dann kam rift, bin seit release fasziniert von dem game und spiele es sehr gerne. am liebsten tank. mein equipstand ist ca t2.


    momentane skillung: http://seelenplaner.telara.net…221;21,051;24,30520500001


    bin auch gerne experimentierfreudig oder für neue skillungen / tests begeistert.


    war mit dresch / gabrielcb in einer gilde und ja....hehe. bin nicht so der bewerbungsschreiber, falls fragen sind ts einladen oder test ini machen :)
    erstmal danke und evtl. bis bald xD

  • da du einer von den leuten von dresch bist steht der aufnahme auch nix im wege, allerdigns würde ich dich bitten dich hier im Forum noch zu registrieren (Homepage registrierung Optional) und ja wann kann man idch ingame erreichen ?

  • Deine potentiellen Ansprechpartner zum Zwecke der Aufnahme, und Übergabe von Beitrittsgeschenken (bitte nur Kleinigkeiten wie Haus, Boot, Ferieninseln, Deine Seele) sind folgende:


    Gildenleitung


    Mainchar: Maginus


    Offiziere


    Mainchar: Rhuni


    Mainchar: Zorra


    Mainchar: Miramon


    Mainchar: Oldshadow



    Man trifft mich auch als Rhunus oder Rhunas an. Es gibt dsa auch noch ein "Schwarzes Schaf" namens Inuhr- der wird aber vom Rest der Familie sehr skeptisch beäugt^^