Bewerbung

  • Hallo alle zusammen! :)


    Bin ein sehr großer Fan von MMOs. Ich habe sehr lange Zeit WoW & HdRO gespielt. Hatte jetzt allgemein mit Gaming eine sehr lange Pause wg. Studium etc., nun Ausbildung.


    Jetzt hab ich mal im Netz nach einem Clan gesucht, der sich hauptsächlich auf MMORPGs spezialisiert & habe euch daraufhin gefunden :)
    Schau mir jetzt auch schon länger die Reviews & Tests von Rift an & bin echt sehr beeindruckt.


    Will mir das Spiel nun in den nächsten Tagen besorgen & wär dazu echt hammer, wenn ich auch direkt mit einer Gilde durchstarten kann, die mir evtl. auch schon einiges zeigen kann.


    Nun aber auch mal zu meiner Person.


    Ich heiße Dennis, bin 21 Jahre, komme aus der Nähe von Trier in Rheinland-Pfalz & bin derzeit in einer Ausbildung zum Mediengestalter für Bild/Ton.


    Würde mich echt freuen, euer Team zu verstärken & hoffe auf eine positive Antwort! :)


    Viele Grüße,


    Dennis

  • Alles klar, mach ich :)


    Muss ja nun eh noch den 9 GB Client laden ^^ Und bei meiner Leitung wird das sicher auch noch ne Weile dauern. :(


    Hatte mir nun schon einen Probeaccount erstellt & weiß grad nicht, wie ich den nochmal deaktivieren kann, sonst hätte ich das gern über deinen Link gemacht. :)


    Gruß, Dennis

  • :D


    was für en Item bekommt man denn da?


    Bzw. mal ne Frage, bin noch den riesen Client von 9 GB am laden, das dauert leider noch was, wie gefällt euch Rift so?
    Bin schon sehr auf das Gameplay & die Story gespannt! :)

  • Lass den Acc nun doch so, weil das meine Hauptmailadresse ist.
    Wurde gestern Abend endlich fertig mit dem patchen & habe auch sofort mal gestartet.


    Bin wie ihr auf dem Server Brutwacht & habe mir einen Hochelf Magier erstellt. Heiß da auch Aracna. ;-)


    Bin auch noch im Startgebiet -> Silberwald -> bin lvl 7. Habe euch alle mal auf meine Freundesliste hinzugefügt, können uns ja später mal ingame kontaktieren. :) Kann nur leider auch noch nicht alles nutzen, weil ich eben noch einen Probeacc hab. Aber das Spiel macht mir jetzt schon richtig Spaß & werd mir auf jeden Fall die Vollversion besorgen! :)


    Viele Grüße,


    Dennis