Bewerbung

  • Hallo, mein Name ist Axel, ich komme aus NRW.


    Ich bewerbe mich hiermit für Eure Gilde, da ich ingame keine Chance sehe, einer Gilde beizutreten.
    Ich spiele das Spiel F2p als >SchluppeJupp< Wächter (Cimmerier) - geht ja nix anderes!
    Habe z.Zt. Level 42 erreicht und schon mehrere Gebiete erkundet.
    Spielen tue ich so oft es geht, also auch unter der Woche und natürlich verstärkt am Wochenende... ;-)
    Online Rollenspiele spiele ich noch nicht sehr lange, habe aber einige Erfahrung aus einschlägigen RPG's
    der letzten 20 Jahre.
    Teamspeak habe ich noch nicht installiert, sollte aber bei Erfolg dieser Bewerbung eine Sache von Minuten sein.


    Solltet Ihr noch weitere Angaben von mir brauchen, lasst es mich wissen.



    Bis auf bald einmal, oder ingame

  • Hallo Axel,


    schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.


    Ein paar Fragen wären da noch offen (Routine):


    - bist Du bereit, auch aktiv am Gildenleben teilzunehmen (RAIDs, Grp-Inis, Events)?, ggf. F2p dann später mal umuwandeln?
    - bist Du mit der temporären Gildensteuer von 2G bzw. 100 Basalt pro Woche (ab LV75) einverstanden, damit wir unsere T3 Stand vollenden können?


    Wenn Du alle Fragen mit "JA" beantworten kannst, werden wir Dich Ingame kontaktieren.


    Heli

  • Hallo,
    selbstverständlich würde ich gern am Gildenleben teilnehmen,
    das gehört doch dazu - oder? Allerdings weiss ich nicht was mit RAID's
    gemeint ist, da schlägt der Neuling wieder durch (sind das Kämpfe Gilde
    gegen Gilde, oder besondere Boss-Gegner?)
    Wie ist der Beitrag für
    mein Level, oder ist generell erst ab Lvl. 75 ein Beitrag zu leisten?
    Ich hab z.Zt. einen Kontostand von ca. 40 Silber, droppen die Mob's
    später mehr, sonst sehe ich hier einen Knackpunkt. Eigentlich will ich
    das Spiel weiterhin F2p spielen. Der Server heisst glaub ich
    >Crom<, ich hab noch keine Möglichkeit gefunden, den Server zu
    wechseln, da ich auch gelesen habe, dass auf Mitra die deutschen Gilden
    zu Hause sind. Crom ist glaub ich ein EU-offener Server, ich weiss
    nicht, ob F2p an Crom gebunden ist, habt Ihr da genauere Aussagen?
    Im
    Spiel schreibe ich mich etwas anders >Schluppejupp< alles klein,
    ging bei der Erstellung nicht anders, sorry mein Fehler.
    Heute war
    ich nur ganz kurz im Spiel (17-18.25Uhr), bin gerade von einer Bekannten
    zurück, werd jetzt noch 1-2 Missionen abarbeiten ;-))


    Esche,
    Kupfer, Silber, Baumwolle, ungeschliffene Edelsteine, alles was ich mit
    meinem Lvl sammeln darf, kann ich bei Bedarf einbringen.


    Sollte ich noch etwas vergessen haben, meldet Euch.


    Würde mich freuen, Axel

  • Hallo Axel,


    auf Crom sind wir leider nicht vertreten, du müsstest wenn den Char transferieren lassen (kostet 15 €) oder besser auf Mitra einen neuen anfangen. Die Gildensteuer ist ab LV75, darunter ist frei.


    LG Heli

  • Hallo,


    ich habe kurzerhand neu angefangen! Natürlich auf Mitra. Beim ersten Char war Crom standardmässig hinterlegt, deshalb war ich dort gelandet.
    Mein neuer Char heisst >Zarella<, ist diesmal ein Mädchen, aber wieder Cimmerer, Wächter. Ich renn jetzt noch in Tortage rum und versuche zu leveln. Kann ich eig. Geld zwischen den Char's transferieren um mein Mädchen etwas zu unterstützen? Oder ist das serverübergreifend nicht möglich?


    Danke und Grüsse zurück,


    Axel

  • hallo, ich heiße daumo.Und ich hab ein char der ist lvl 50 und bin krieger. Hab 2 skillungen 1mal tank und 1 mal dd, bei tank hab ich 11k life und habe gutes eq und bei dd.Habe ich über 1000dps und würde gerne zu euch ihn die gilde kommen und ich würde mich freuen :D :thumbsup: aber da gibt es nur 1 teil was nicht so schön ist ich bin erst 14 jahre alt ;( aber ich kann mich gut verhlten und ich spiele angenehm :love:

  • So, habe Dich erwischt.


    Eingeladen.


    @Daumo:


    Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde.


    Leider gibt es da zwei Probleme:


    Das Spiel ist ab 18 und wir haben einen Altersdurchschnitt von 35 Jahren.


    Sry. leider abgelehnt.

  • heli da is was durcheinander gekommen da der kerl einfach seine bewerbung in den thread von einen anderen reingesetzt hat
    vermutlich spielt er rom oder rift
    kann man ja schon an den werten erkennen die er geschrieben hat also sollte er seine bewerbung wo anders rein setzten
    und nicht in den aoc bereicht....


    allein die tatsache das er das im AOC bereich schreibt level 50 und 11k passt schonmal nicht dazu kommt wie heli sagt das spiel ist ab 18 dazu kommt wenn die bewerbung falsch ist ohnehin abgelehnt.


    Sollte es sich um RoM handeln kann er dort gern ne bewerbung interlassen was Raven da macht hab ich kein einfluss.
    Sollte es sich allerdings um Rift handeln kann er die bewerbung direkt weg lassen unter 18 nehmen wir da nix.

  • Hallo,
    ja gestern hat es mit der Einladung geklappt.
    Habe mir heute ein Headset geholt und Teamspeak installiert, sollte alles laufen.
    Brauchte dann zur Verbindung nur die Serverdaten...


    Bin heute ca. ab 20 Uhr online, vorher noch was essen ( oder doch lieber ein gealtertes Blutbauchbier trinken?) ;-)


    Bis später, Axel (Zarella)