Mage und / oder Jäger auf der Suche

  • Ersteinmal ein freundliches Hallo Allerseits




    kurz zu meiner Person:


    Im RL heisse ich Günter oder auch von vielen Leuten Günni gerufen (worauf ich eben so gut höre)


    bin 54 Jahre (alt oder jung sieht jeder anders, ich fühle mich jung) und von Beruf z.Z. Klimaanlagentechniker.




    meine Spielerfahrung:


    Die Ewigen
    WOW mehrere Jahre
    EVE-Online lange Zeit
    und seit Anbeginn (1. Closed Beta) in Rift dabei


    In WoW (ok ist verhast die drei Buchstaben) eigene Gilde, Raidleiter und bis Litchking im Endkontest erfolgreich gespielt.




    Eigene Darstellung meiner Person:


    Ich helfe gerne anderen Mitspielern, beherrsche das Teamplay, kommunikatiev, bin freundlich, sage aber auch was ich denke (auch wenns manchmal weh tut).




    Was erwarte ich?


    zunächst einmal alles das was ich zu meiner Person auch geschrieben habe. Ein freundliches Miteinander, Spass natürlich und Offenheit wenn einem an mir was nicht past. Eine Gilde die Raidfreundlich ist (habe ich ja schon über Euch gelesen) und auch ein wenig PvP betreibt.




    Mein Gedanke war das ich gleich mit zwei 50er Chars zu Euch kommen würde (falls Bedarf besteht).
    Ein Mage (ingame Maginarina) der auf Pyro geskillt ist und ein Schurke (Ingame Catlis) den ich als Waldläufer (Jäger) spiele.
    Beide Chars sind T2 ausgerüstet (teilweise sogar besser). An dem Mage muss ich zwar noch etwas arbeiten aber das kommt schon.


    Damit habt Ihr ersteinmal alle wesendlichen Daten von mir und ich würde mich freuen wenn es zu einem Gepräch kommen würde wo noch Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden können.




    LG
    Günter


    PS: würde mich auch über eine direkte Aufnahme freuen ;)

  • Servus :)
    schön das du zu uns gefunden hast, wie versprochen hier mein Kommentar:
    Catlis ist ein Kunde der ersten Stunde, er kaufte mir so manches Item ab und vermehrte somit mein
    Vermögen *chrchr
    Er war immer geduldig, nett und zuvorkommend, meiner Meinung spricht nichts gegen eine Aufnahme.


    In diesem Sinne liebe Gildenführung
    Mika

  • Hallo Catlis,


    danke für deine bewerbung, doch wirstdu dich noch etwas gedulden müssen da viele von uns auf nem RL Gildentreff sind werden kaum noch Offis anwesend sein die dich inviten können mit ausnahme von


    JAGUN


    falls du diesen ingame erwischen solltest kannst du ihn gerne kontaktieren ansonsten heist es wohl warten bis Sonntag Abend.

  • Maginus : Das klingt ja wie eine Rüge :D


    @Catlis: Meld dich bitte noch im Forum richtig an, dabei gilt wie immer der Hinweis, HP und Forum sind voneinander getrennt. Daher musst du dich eventuell erneut anmelden wenn du dich über die HP angemeldet haben solltest.


    Falls du mich on siehst meld dich einfach. Oder schreib jemanden aus der Gilde an ob ich mich auf nem Twink befinde.


    MfG Jagun

  • Schönen Dank für die schnellen Antworten.


    Sicher werde ich bis Sonntag warten. Ein Gildentreffen geht selbstverständlich iommer vor. ;)



    @ Mika, meinen Dank für den Zuspruch und die schönen Worte *rot werd*



    @ Maginus, habe mich gerade im Forum registriert und angemeldet. Anmeldung an HP (Portal) werde ich noch machen.