Ergänzungen auf der Homepage

  • Unter "Wir über uns"
    Spiele in dennen Die Drachenreiter Vertreten sind


    Age of Conan
    Runes of Magic
    = da fehlt doch was?


    Unter "Gildenführung -Rift"


    Offiziere


    Mainchar: Rhuni


    Mainchar: Zorra ?


    Mainchar: Miramon ?


    Mainchar: Oldshadow


    fehlt hier nicht Mainchar: Jagun?


    Darüber hinaus warte ich noch immer auf eine Stellungnahme zu meiner Anfrage bezüglich Mitgliederliste (Ausnahme Ron- danke). Ich hätte da schon geren ein Antwort gehabt, bevor ich mir unnötige Arbeit mache.

  • Danke rhuni für den hinweis, das diese dinge fehlen scheint wohl zu stimmen doch liegt das weniger am fehlen sondern vielmehr daran das die aktuell haltung der Homepage viel Zeit in anspruch nimmt, Zeit die ich nicht habe um immer alles direkt aktuell zu halten, doch hatte ich auch in der vergangenheit mehrfach nach gefragt ob sich jemand an den wartungen der HP beteiligen will eine resonanz kam leider NIE und so hatte ich dann irgendwann auch keine lust mehr ewig zu fragen ob mal jemand helfen kann. Mit ausnahme von Sudl und mir gibt es niemanden der die HP am leben hält.

  • Hmm.. nach einer gründlichen Einweisung, könnte ich da evtl. einspringen. - Ist ja nicht die Welt hier ab und an mal ein paar Einträge zu pflegen.
    Größere Änderungen wie neue Gilden usw. erfolgen ja ohnehin nur nach Absprache, nehme ich an

  • , doch hatte ich auch in der vergangenheit mehrfach nach gefragt ob sich jemand an den wartungen der HP beteiligen will eine resonanz kam leider NIE und so hatte ich dann irgendwann auch keine lust mehr ewig zu fragen ob mal jemand helfen kann. Mit ausnahme von Sudl und mir gibt es niemanden der die HP am leben hält.

    das stimmt so nicht ganz, denn das angebot gab es schon ... :thumbsup:
    du wolltest dich bei bedarf melden. :P


    gruß ron