Bewerbung Souliak

  • Moin,


    da ich vorhin bereits in die Gilde aufgenommen wurde, möchte ich an dieser Stelle noch ein paar mehr oder weniger spannende Worte verlieren:


    Soul wer?
    Meine Name ist Rene, ich bin 37 Jahre jung und wohne in Rheinland-Pfalz nahe Koblenz. In wenigen Monaten werde ich Papa und plane dazu meine 3. Ehe. Beruflich stecke ich mitten in einer IT Umschulung.


    Soul warum?
    Age of Conan habe ich 2008 zum Release bereits gespielt, aber noch 2 Wochen völlig entnervt gelöscht. 2009 und 2010 habe ich dann jeweils ca. 2 Monate gespielt, aber zuletzt beim Release von Kitai wieder aufgehört und auch meine Chars gelöscht. Dennoch haben mich die News weiterhin interessiert und so bin ich wieder hier gelandet, trotz DSL 2k ^^ Ich habe Zugang zu allen Bereichen ("Premium") und auch Turai habe ich freigeschaltet, auch wenn mein kleiner Barb gerade mal 3 Meter ohne zu fallen laufen kann. Aber das wird schon.


    Ingame wollte ich nicht länger solo weiterspielen, aber mich auch nicht der nächstbesten Gildengemeinschaft anschließen, also hab ich gewartet und die Global Spammer genau beobachtet. Nunja die Infos über die Drachenreiter hat mir gut gefallen, Feierabendlaune, RL geht vor und reiferes Alter waren die Auslöser, mich hier zu bewerben.


    MMORPG spiele ich seit weit über 10 Jahren, viele P2P und auch F2P waren vertreten. Mind. 1 Jahr gespielt habe ich z.B. Neocron, Everquest 2, World of Warcraft, Herr der Ringe, Eve Online, Star Wars Galaxies...


    Wer dies noch liest und nicht schläft: Glückwunsch, ich habe fertig :) Ich freue mich euch kennezulernen und wünsche allen viel Spaß ingame ;)


    Greets,
    Soul

  • thx für die Glückwünsche ich habe bis zum letzten Wort gelesen, bestimmt!!!! :P:D
    Also dann mal von mir:



    WILLKOMMEN IN DER Drachenreitergilde!!


    :D

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!