Vorstellung Rodkin

  • Hallo zusammen


    Da ich seit gestern in der Gilde bin möchte ich nun etwas zu mir und meiner Person schreiben.


    Ich war bei Age of Conan ein Spieler der ersten Stunde....leider gab es damals noch nicht soviel Content, so das ich damals das Spiel mit mitte Level wieder verließ.
    Der Weg der Spiele ist recht lang bei mir : Angefangen hat es damals mit Ultima Online, Everquest 2 diverse Shooter, Battlefield und andere Sachen. Alles außer Echtzeitstrategie ist mir willkommen :)


    Genau kann ich es gar nicht mehr sagen wie ich wieder zu AoC gekommen bin...aber hier bin ich nun wieder. Das es nun "unchained" ist, ist mir ebenfall sehr willkommen. Dank Valac bin ich nun auch ein Drachenreiter geworden. thx dafür ....


    Neben AoC spiele ich noch Eve Online und das schon mehrere Jahre. Eve ist eine feste größe und soll es auch bleiben.


    Für mehr Infos im Bereich "Spiele" könnt ihr mich ja dann ja gern fragen.


    -------------------------------------------
    Wenn ich nicht am PC hocke, höre ich auf den Namen Andre, bin 35 Jahre alt und verheiratet. Beruflich bin ich im Produktmanagment im Bereich der Qualitätssicherung tätig.


    Ich bin kein Powergamer und ich möchte auch nie einer werden. Die Drachenreiter scheinen mir genau das zu sein, was ich gesucht habe. Ich bin da sehr gespannt.


    Auch hier gilt ..... bei Fragen....fragen ! :)


    Blöd ist derzeit, das mein Recher wohl "kaputt" geht. Der bleibt öfters bei AoC gerne einfach stehen oder/und startet gar nicht erst. Daher bin ich noch am Rätseln, was es sein könnte. Graka oder vll sogar Speicher. Hinweise sind wirklich gern gesehen.


    So...da soll es erstmal gewesen sein.


    Viele Grüße
    Rodkin

  • Dann mal von mir ein "Herzliches Willkommen bei den Drachenreitern":)


    zu den Problemen mit deinem PC kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich selbst brauch Hilfe wenn mal was nicht richtig funktiniert mit meinem PC. Aber ich denk mal unsere Cracks werden dir wohl bald ein paar Tipps dazu geben.


    Viel Spass bei uns^^

  • Hallo


    Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.


    Es ist eine Geforce 8800GTX. Ist schon etwas älter..... . WinXP Prof. 32Bit ist mein OS. Ein AMD Quad 9500 Phenom und 4G Speicher sind verbaut.


    Aber neu zu berichten gibt es, das ich gestern die Funktion : "Client repariern" ausgeführt habe, die Details noch etwas mehr runtergesetzt und den Rechner mal saubergemacht habe. Mit dem Resultat, das ich gerstern den ganzen abend spielen konnte. Das freut mich erstmal.... .


    Ich geb erstmal "etwas" entwarnung wegen meinem Problem....vieleicht ist mein System wirklich etwas zu schwach um AoC mit hohen Details zu spielen.


    mfg
    Rodkin


  • Ich geb erstmal "etwas" entwarnung wegen meinem Problem....vieleicht ist mein System wirklich etwas zu schwach um AoC mit hohen Details zu spielen.


    mfg
    Rodkin

    ist es sogar ganz sicher, ansonsten kann man sagen Sauber machen is immer ien gutes stichwort, viel satub macht die hardware heis in deinem fall wohl die Graka die dann einfach nicht mehr so will wie sie sollte mal davon ab ist sie doch recht alt und AOC frist da ganz schön. aber gut das es nun erstmal wieder luft ;)


    ach ja und Herzlich Willkommen

  • Ich muss mich entschuldigen, das ich derzeit etwas wenig online bin. Aufgrund der PC probleme hab ich meinem Rechner mal Win7 Prof. gegönnt und richte nun gerade alles ein und installiere alles. Ich denke so in ein oder zwei Tagen bin ich wieder da. :)


    btw.... Win7 ist schon schön :)


    mfg
    Rodkin