Bewerbung von Heronetic

  • Guten Tag Ihr Drachenreiter,


    Mein Name ist Yannik, ich bin 19 Jahre alt und absolviere gerade meine Fachhochschulreife im Bereich Wirtschaftsinformatik. Ich wohne in Wiesbaden und in meiner Freizeit bin ich meistens mit Kumpels auf Tour, am chillen oder am daddeln :) .


    Ich bin im Riftszene Forum auf euch aufmerksam geworden, da mir eure Ziele und die Abschnitte was wir suchen / was wir nicht suchen sehr gut gefallen haben, wollte ich mich nun bei euch bewerben


    Nachdem ich Rift in der Beta gezockt habe, habe ich mich nun entschlossen in dieses MMO einzusteigen bin also hier noch relativ neu. ich zocke momentan nen Rogue der ist leider erst level 19,das wird allerdings nicht lange so bleiben ^^, ich konnte jetzt allerdings nicht entdecken ob ihr erst Leute ab lvl 50 aufnimmt von daher wollte ich es einfach mal versuchen. Falls eine andere Klasse lieber gesehen ist, ist auch das kein Problem, aber sowie ich eure Philosophie verstanden habe ist dies nicht essentiell.


    Eine ausgereifte MMO Erfahrung ist bei mir jedoch vorhanden da ich seit WoW Classic Release bis zum Ende von Wotlk gezockt habe sollte ich dementsprechend nicht ganz auf den Kopf gefallen sein :thumbsup: .


    Ich würde mich über eine Rückmeldung und ein TS-Gespräch bei dem man alles weitere klären könnte freuen.


    Bis dahin.


    Mit freundlichen Grüßen.


    Yannik - Heronetic (Ig - Name)

  • Hallo Yannik


    vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung.


    Mit 19 Jahren bist du wahrscheinlich einer unseren jüngsten Member. Da wir eine Ü18 Gilde sind hast du hoffentlich kein Problem mit uns alten Knacker :D


    Die Klasse und der lvl deines Chars is nicht von Bedeutung, wichtig ist nur das du spielst was dir Spaß macht. Bei der Aufnahme solltest du dir nur bewußt sein was ist main und was ist twink.


    Forum und TS-Aktivität ist bei uns natürlich genauso erwünscht wie ein aktives Gildenmiteinander.


    Du kannst für eine TS-Einladung gerne ingame folgende Chars antellen:


    Oldshadow, Dresch oder Malachis.


    Da plaudern wir dann mal kurz :thumbsup:


    In diesem Sinne
    Malachis

  • Hallo liebe Leute,


    Ich wollte mich hier entschuldigen dass ich trotz erst kurzer Anwesenheit in dieser Gilde abwesend bin. Wie es vllt. manche von euch im TS gemerkt haben war ich Erkältet was sich nun weiter auf die Bronchen inklusive Lungenentzündung und hohem Fieber ausgewirkt hat. Daraufhin musste ich erstmal ins Krankenhaus und werde morgen entlassen, und werde dann wieder aktiv am Gilden Geschehen teilhaben können. Ich hoffe das ich bis dato noch nicht rausgeflogen bin, habe erst jetzt einen inet anschluss hier zur Verfügung gestellt bekommen :(.


    Mit freundlichen Grüßen


    Yannik - Heronetic