Sammelbewerbung: Spieler vom Server Immerwacht

  • Hallo liebe Drachenreiter
    Wie im TS-Gespräch abgesprochen hier eine kleine Sammel-Bewerbung mit Infos zu uns.
    Der Server Immerwacht ist in meinen Augen tot, 15 Minuten kein Ton im 50er Channel spricht für sich, und unsere Gilde hat dies schmerzlich mitbekommen. Daher haben wir beschlossen den Server zu wechseln und uns eine neue Gilde zu suchen, da mit den aktiven Mitglieder am Ende nicht mal mehr ein 10er Raid voll wurde.
    Wieso bewerben wir uns bei euch?
    Im Shardforum von Brutwacht habe ich eure Suche gefunden und der Gildenname hat mit gefallen, weshalb ich hier auf eurere Seite gelandet bin.
    Wir sind ungefähr 11 Leute, vielleicht noch ein paar Nachzügler oder zur Zeit unentschlossene. Die Einstellung unserer alten Gilde war quasi identisch wie die von euch. Wir sind Feierabend Spieler die Lust haben auf Raiden, aber nicht den Stress brauchen/wollen den Progress-Raiden bringt da viele von der Arbeit geschafft sind oder früher Progress-geraidet haben und das nicht wieder wollen.
    Wir freuen uns sehr auf eine aktive Gildengemeinschaft mit der wir raiden, die neue Glutinsel erforschen und die ganzen neuen Dinge ausprobieren können.
    Welche Rollen und welches Equip wir jeweils haben kann ich hier icht genau sagen, da ich es nicht von jedem genau weiß. Da kann sich jeder vielleicht später nochmal selber genauer vorstellen. Grob sagen kann ich: Wir haben mit der Gruppe erfolgreich die 10er machen können und der Equipstand ist größtenteils T3.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn unter unseren Namen bald der Gildentag <Die Drachenreiter> stehen würde.
    Im Auftrag der restlichen und mit freundlichen Grüßen von allen,


    Tear aka Philipp

  • Hallo liebe Drachentänzer,


    bzw. bald Drachenreiter, so will ich doch hoffen.


    Gestern haben wir uns ja schon ausführlich im TS unterhalten und denke, dass es ein positives Gespräch war, sonst würde Eure Bewerbung ja nicht hier stehen :)


    Ziele, Einstellung, Raid und Ausstattungsstatus sind ja sehr ähnlich, deswegen sollte Euer Eintritt in unsere Gilde eine Verbesserung für uns alle sein.


    Bis am Nachmittag.


    LG

  • hallo phillip,


    erstmal vielen dank für die bewerbung bei uns, aber ein paar fragen hätte ich noch dazu.
    wenn es dir möglich ist, würde ich ich dich zu einem kurzen ts gespräch bitten.
    ich werde gegen 20 uhr online kommen kann. eventuell kann sich Dresch auch kurz bereithalten.


    gruß old / ron

  • huhu


    na da gehts ja dahin :thumbsup:


    Freu mich das ihr eure Bewerbung noch geschafft habt.
    Wenn wir dann heute Abend Nägel mit Köpfen machen, dann bitte um eine kurze Einzelvorstellung im Forum.


    Den Rest klären wir dann im ts mit unserem Old :thumbsup:


    bis dann
    Malachis